• Deine Links gehen bei mir irgendwie nicht, komm da immer auf die Hauptseite.
    Aber wenn du das 325i Coupe von dem Händler meist das gleich unter dem Cabrio in der Liste ist, dann ja, das hat auch den N53 verbaut.
    Der kam so ca. Mitte 2007 als das Cabrio vorgestellt wurde. Ab 09/2007 sollten eigentlich alle E90/91/92 den auch haben.

Hab den Motor auch im E91 mit Automatik und bin absolut zufrieden damit. :thumbup:

• Deine Links gehen bei mir irgendwie nicht, komm da immer auf die Hauptseite.
    Aber wenn du das 325i Coupe von dem Händler meist das gleich unter dem Cabrio in der Liste ist, dann ja, das hat auch den N53 verbaut.
    Der kam so ca. Mitte 2007 als das Cabrio vorgestellt wurde. Ab 09/2007 sollten eigentlich alle E90/91/92 den auch haben.

Hab den Motor auch im E91 mit Automatik und bin absolut zufrieden damit. :thumbup:

Oh, aber ja, den mein ich;)

Ok, Dankeschön!

Also haben sie den gleichen Motor..mekrt man den Unterschied zu einem 330 sehr?

• Der 30i hat 54PS und 50Nm mehr, die merkt man schon. ;)
    Aber es sind keine Welten. Im Alltag ist man eh meistens unter 3000 U/min, da ist der Unterschied nicht sooo extrem.
    Der Unterschied von 30i zum 35i ist um einiges größer.

Habs bei mir damals so gemacht: geschaut was das Angebot an 25i und 30i hergibt und dann bei nem 25i zugeschlagen, weil der alles hatte und vergleichbare 30i nicht zu finden waren.

• ..ok, Dankeschön:)
    Ich fänd ja ein 35i auch geil, mal sehen, was noch so aufn Markt kommt..wir sind ja eigentlich noch zu frieden mit unsrem E46..aber wir gucken halt immer mal, sind ja auch schon einen Touring Probe gefahren, da Winter war und man dachte, ein Cabrio ist ja blöd wegen Kofferraum und so, aber heut sind wir offen gefahren und da ist ein Cabrio einfach geil :)

• Man ist mit einem 325i gut motorisiert - aber nicht sehr gut. 330 335 oder gar M bieten noch mehr. Am besten Probefahren und dann entscheiden. In 2% der Fahrsituationen hätte ich gerne mehr - aber letztlich brauche ich nicht mehr. Im Alltag tut es auch weniger (K13, T31, Elch).
    Einfach mal Probe fahren (Probe Tag oder WE ist noch besser) und dann entscheiden.

MaxJ30

• Man ist mit einem 325i gut motorisiert - aber nicht sehr gut. 330 335 oder gar M bieten noch mehr. Am besten Probefahren und dann entscheiden. In 2% der Fahrsituationen hätte ich gerne mehr - aber letztlich brauche ich nicht mehr. Im Alltag tut es auch weniger (K13, T31, Elch).
    Einfach mal Probe fahren (Probe Tag oder WE ist noch besser) und dann entscheiden.

MaxJ30

...ok, danke.
    Ich will, dass die Mama, wie mein Papa, auf der Autobahn jagen kann und überholen :P:P:P

Ich habe noch 3 gefunden, 2 sind nahezu identisch:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…e=60000&categories=Cabrio ,
    http://suchen.mobile.de/auto-i…e=60000&categories=Cabrio ,
    http://suchen.mobile.de/auto-i…e=60000&categories=Cabrio

..aber da es meist am besten ist, die Autos im näheren Umfeld zu kaufen, wird das mit den 3 warsch. eh nichts, leider :( Wenn nicht müssen wir halt noch ei bissel warten, bis de Händler vor Ort mal ein perfekten da hat, evtl. 330 oder aufwärts..:D Trotzdem Dankeschön an alle!

• Die Links gehen nicht ;)

..habs auch grad gemerkt :(
    wie mach ich das nochma mit den mobile.de Links? Ist schon lang her beim E46 ;)

Die ersten beiden Links sind he nichts mehr, da das KFZ grau ist.. :sleeping: mir gefällts..nur meine mum ned :(