M3 Front LCI e91 Schmiedmann

• Sieht mehr als nett aus...! Ich glaub ich wage mal den Versuch und bestell sie mir...

Der matt Grüne sieht ja mal interessant aus :D Der hat doch auch E6x Felgen drauf, oder

Dann aber bitte mit der Luftführung, schaut echt besser aus wie diese komischen Nebelscheinwerfer! :D

Ist echt ne alternative zu den Flaps.

Platz für die normale Schweinwerferreinigungsanlage scheint es ja nicht zu geben oder?

Finde die M3 Lösung irgendwie hässlich.

Eventuell wäre das mit der Nassbremsproblematik mit der anderen Luftführung vielleicht auch erledigt?

• Das sowieso! Wenn dann mit Luftführung, Nebler+M3 geht gar nicht, ist zumindest meine Meinung!

Weiß nicht, in dem M3 Look Fred steht was von tauschen, muss mich noch mal einlesen! Grundsätzlich geht das glaub ick schon. Das Schwert sieht aber auch nicht schlecht aus, gibt es das irgendwo in DE? bzw. passt das normale M3 Schwert?

Welche andere Luftführung? Die bei Schmiedmann dabei ist? War auch mein Gedanke, wäre ja wirklich Sahne dann.

Dann fehlen nur noch M3 Kotis, hoffen wir das die von Daniel gut passen :D

• Ja, hab vorhin mal bei Schmiedmann nachgefragt wegen Teilegutachten, daraufhin meinte der Mitarbeiter zur M3 Look Schürze, die sieht dem Original ja ähnlich da würde keiner nachfragen und zum Carbonschwert gibt es nix... hm..!

Wobei die Schürze ja aus ABS ist, die kriegt man wohl eingetragen denke ich, aber das Schwert... was meint ihr dazu??

• Moin,also ich war wirklich ziemlich unzufrieden mit der Schürze!
    Von der Verarbeitung her war sie eigentlich gut (ABS) auch die Halter fürs pdc waren gut verklebt und fest.
    Aber sie hat nicht ganz so gepasst wie sie sollte,und wenn man sie in "Form" gedrückt hat dass sie rechts und links "passt" war ein Spalt unterm Scheinwerfer und tierisch Spannung drauf. :thumbdown:
    für meinen Geschmack (hab's gern "perfekt" ;) ) war es nix. Vielleicht wars ja n Einzelfall aber ich werd da keine Stoßstangen mehr bestellen!
    Im Gegenzug dazu habe ich auch die Kotflügel mit den m-kiemen bestellt und die haben Super gepasst! :thumbup:

• Aber ich muss sagen,auf den Bildern oben sieht's schon nicht schlecht aus.

• Moin,also ich war wirklich ziemlich unzufrieden mit der Schürze!
    Von der Verarbeitung her war sie eigentlich gut (ABS) auch die Halter fürs pdc waren gut verklebt und fest.
    Aber sie hat nicht ganz so gepasst wie sie sollte,und wenn man sie in "Form" gedrückt hat dass sie rechts und links "passt" war ein Spalt unterm Scheinwerfer und tierisch Spannung drauf. :thumbdown:
    für meinen Geschmack (hab's gern "perfekt" ;) ) war es nix. Vielleicht wars ja n Einzelfall aber ich werd da keine Stoßstangen mehr bestellen!
    Im Gegenzug dazu habe ich auch die Kotflügel mit den m-kiemen bestellt und die haben Super gepasst! :thumbup:

Wo hast denn die Kiemen mit Kotflügel bestellt? Auch bei Schmiedmann?
    Ich denke ich werde es mal drauf ankommen lassen, kostet ja nicht die Welt, nur mit dem Schwert bin ich etwas unschlüssig...

• Ja,die Kotflügel hab ich auch von schmiedmann. Sind aus Blech und die kiemen sind dabei! Und die werden an die orginalfassung von den blinkern angeschlossen.find ich besser als die einpresslösung von mor-Vision und sind billiger als bei unique. Und die Passen sup :thumbsup: er