VFL-Scheinwerfer zu FL-Scheinwerfer umrüsten --> Ich habs getan!

  • Hat jemand nochmal irgendwo ein guten Preis gesehen?
    Suche immernoch nach den Scheinwerfer ansonsten muss ich auf der Motorshow mal gucken BMW soll ja dieses Jahr auch wieder da sein,
    vielleicht gibts da ja ein guten Preis..

  • Kurze frage,haben eigentlich die Original Facelift Scheinwerfer alle ohne Ausnahme von Werk aus die Corona Ringe bzw Angel Eyes verbaut?

  • Redest du jetzt vom Coupe?
    Die haben Serienmäßig Xenon und auch immer Coronaringe.
    Beim LCI braucht man aber die Ausstattung "LED Lichtelememte", damit die Coronaringe weiß leuchten, zusätzlich hat man dann 3 orange Sidemarker LED, eine leuchtende Augenbraue, LED Blinker und automatisch auch Kurvenlicht und Abbiegelicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kurze frage,haben eigentlich die Original Facelift Scheinwerfer alle ohne Ausnahme von Werk aus die Corona Ringe bzw Angel Eyes verbaut?


    Ja. Xenon und Halogen sind zwar unterschiedlich, aber gibt es bei beiden.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS