VFL-Scheinwerfer zu FL-Scheinwerfer umrüsten --> Ich habs getan!

  • Hab angebot heute bekommen von individual car consulting hat "sonderpreis 415 + versand "
    Frage aber grade nochmal woanders nach


    Naja, "Sonderpreis ist das nicht so ganz... Knapp über 400euro sind eigentlich ein ganz normaler Preis. Gucke schon länger und die Preise sind meist zwieschen 400 und 450 euro! :S

  • Ja deswegen gucke ich jetzt mal anderweitig weiter...
    Bekommen bestimmt ein besseres Angebot mal sehen

  • Also diesen Sonderpreis hat er bei mir auch angeboten nur sinds bei mir 425€ INCL. Versand .



    Allerdings wäre das bei mindestens 4 Abnehmern dann nicht wirklich günstiger geworden :rolleyes: , da ich den Preis noch angefragt habe als ich hiervon noch nichts wusste.



    Hab angebot heute bekommen von individual car consulting hat "sonderpreis 415 + versand "
    Frage aber grade nochmal woanders nach


    Chris e90 sollte das schon der Preis sein bei mehreren Abnehmern??



    Wenn nicht sollte man nochmal denen schreiben das wir mehrere sind wo Interesse haben.



    Gruß Hypn0

  • Ja hatte gesagt das wir mehrere sind und da hab ich das zurück bekommen habe jetzt noch 2 andere angefragt (forums händler) mal sehen was bei raus kommt..


    Vielleicht bringt es was und haben glück oder nicht versuch ist es wert...sind ja jetzt schon paar die es beim guten preis bestellen würden... :thumbup:

  • In letzter Zeit ginge die Nachrüst LCI Scheinwerfer häufig günstig bei Bay weg.
    Meist so um die 340 Euro, hab mir vor kurzem selber ein neues Set für 260 Euro ersteigert!
    Also einfach immer Augen offen halten, es gibt schon günstige Angebote.

  • In letzter Zeit ginge die Nachrüst LCI Scheinwerfr häufig günstig bei Bay weg.
    Meist so um die 340 Euro, hab mir vor kürzem selber ein neues Set für 260 Euro ersteigert!
    Also einfach immer Augen offen halten, es gibt schon günstige Angebote.



    Wieso verpasse ich die Sätze immer die so billig sind ?(

  • Sind schon ganz schön viele die mit bestellen würden hätte ich nicht gedacht...
    Müssen dann wenn es zu kommt nochmal gucken wer alles wenn wir mit dem preis zufrieden sind blicke da nämlich nicht mehr ganz durch ^^

  • Bei ebay bietet individual car consulting das set für 399 € plus versand an ... Artikelnummer: 230626843595