Sammelbestellung Performance Bremsanlage

• Die Trickser und dann besteht wieder die Möglichkeit die PP Anlage drauf zumachen und nochmals abzukassieren :D
    Aber dann kann man ja auch rein Theoretisch Bedenken los die PP Anlage auf jedem 330 fahren oder ?

Rein theoretisch schon, aber TÜV wird sich halt quer stellen, weil die Bremsscheiben von der PP kleiner sind als die 348mm... glaub denen ist es egal ob Festsattel oder nicht, wenn vorher größere Scheiben drauf waren...

Zitat

Wo bei Ich denen mit den 348er dann eher zu der 335er Lösung raten würde :)

Die 330-vor-09/09-Fahrer haben ja 348mm, also = 35i Bremsanlage ;)
    Da kann man dann höchstens für die Optik noch die Sättel lackieren und gelochte Scheiben verbauen. :thumbup:

• Ihr mit euern Durchmessern
    Das Hauptargument warum ich die Anlage kaufe sind einfach die hübschen Sättel!
    Weil die vom 25i-30i einfach Grottenhässlich und eine Schande für einen 3 Liter 6-ender sind
    Sehen aus wie Kühllamellen aus nem C64

Die Größe zählt halt doch :D

Ja das stimmt 1. Weil sie sehr sehr Schick aus schaut und 2. Ich auch gerne eine Stärker Bremse wegen der Leistung haben möchte das ist für mich auch Ausschlag gebender gewesen :thumbsup:

Ja das seh ich auch so also da sollten sich die Designer und Entwickler echt was schämen :thumbdown::D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ne die Größe steht schon auch im Vordergrund - ganz klar, genau wie die Bremsleistung.

Beim 1780kg Cabrio wird die Bremse verdammt schnell teigig und unangenehm.

Alles in allem bringt es einem nur Vorteile. Optisch wie technisch :)

Bin nur gespannt auf die angeblichen Geräusche beim Bremsen die BMW angibt :(

• Ich weiß garnicht ob ich da noch soviel leichter bin mit X-Drive (+ca100kg) und voll Ausstattung und ich kenne die Probleme mit dem Teigig etc :S

Richtig seh ich Haar genauso :thumbsup:

Ja ich auch :S nich das sich das nachher an hört wie ne Teerfräse 8o:S

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• ich find die Optik der Sättel einfach mega, da kommen alle angepinselten nich hin,
    egal wie groß die Viecher sind.

ich verspreche mir von der Anlage auch, dass die Sache mit "nasser Bremse" vorbei ist.

wenn ich jetzt im Winter meine Karre abgekärchert habe (inkl. Rädern)
    kommt da ersma gar nix an Bremswirkung.
    da muss ich auf´m Gelände der Anlage erst schön trocken bremsen,
    bevor ich mich wieder auf die Strasse trauen kann.

das sollte mit gelochten / geschlitzten Scheiben ja passe sein.

• Ohwee so schlim war es bei mir zum Glück noch nie aber diese Probleme sollten dann definitiv passe sein :)

M.f.g.
    Flo

• Nein ist es nicht, das mit dem "Abkärchern und trockenbremsen" hast Du dann immer noch!

• Die Ersten Preise sind da :thumbsup:

Und ich habe Gerade mit EBC Telefoniert ab 3-4 Sätzen Bekommen wir 15-20% auf Beläge und Scheiben :thumbup:
    und es gibt Definitiv für jedes Model hinten die Bremsscheibe und die Beläge für Variante 3 :)

M.f.g.
    Flo