Sammelbestellung Performance Bremsanlage

• Hab mir eh die 35i Bremsanlage geholt vob Alpina. ;)
    Günstiger und erfüllt meinen Anspruch auch ausreichend denk ich. :)

• Preis ist ausgesprochen reizvoll. Wie lange wird gewartet (damit wir min. 10 Stk. zusammenkriegen) bis wir bestellen?

Auch ein Dank für die Initiative.

• Preis ist ausgesprochen reizvoll. Wie lange wird gewartet (damit wir min. 10 Stk. zusammenkriegen) bis wir bestellen?

Auch ein Dank für die Initiative.

Ich würde sagen maximal Ende Februar oder Flo?

• Jungs ich bin raus auch wenn der Preis Top ist hab ich mein Budget eh schon überschritten!

Also bitte streichen, jetzt werden erstmal andere Prioritäten gesetzt!

Sent from iPhone Tapatalk

• So, ich bin auch mit dabei bei der Sammelbestellung für die große Variante.

Tolle Aktion!
    :thumbup:

Gruß
    Daniel

Suuper Willkommen an Board :thumbsup:

Ich würde sagen maximal Ende Februar oder Flo?

Ja würd ich auch sagen das sollte reichen :) selbst wenn wir keine 10 zusammen bekommen sollten dann sind es nur 20€ mehr an den sollte es doch bitte echt nicht scheitern wäre mit 1468€ (also unter 10 ) ja immer noch ein Top Preis :thumbsup:

Ok schade :( aber kein Problem kann ich verstehen Ich werd bis Mai auch noch ganz schön Kratzen müssen für das was ich vor hab ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ich verstehe nicht wieso die nur so wenig Rabatt geben. Vor kurzem haben die auf der Seite 1500€ gekostet. Jetzt mit SB nur so wenig.... die werden die dinger eh nicht los wenn wir Sie nicht kaufen. Die Leute holen die neueren Autos da kann man die nicht mehr verwenden. Anstatt mal so dicke 300-400€ runter zu gehen. Naja wenn ich mich täusche sorry aber diese 20 € dies das ... Aber danke das Sich jemand darum kümmert ich hätte auch Interesse aber mich regt das einfach auf.

• Was ist daran nicht zu verstehen...der Hompagepreis ist der alte Sammelbestellungspreis. Die Anlagen hat der Leebmann sich auf Lager gelegt und am Ende haben nur zwei Leute bestellt, der Rest hatte plötzlich irgend etwas anderes. Daher glaub ich auch nicht, dass die noch spielraum haben. Der Preis mit absoluten Sonderrabatt liegt beim normalen BMW Händler aktuell bei 1800 €, laut ETK aktuell 2195€. Also nicht aufregen, entweder für einen absoluten Spottpreis zuschlagen oder lassen. Wenn euch das zu teuer ist, kauft doch einfach die 35i Anlage bei Alpina, ein normaler Mensch merkt eh keinen Unterschied! Zudem bin ich ganz froh, wenn nicht jeder meine wunderschöne Bremsanlage unterm Auto hat ;)

Und wenn ihr mir nicht glaubt, fragt mal direkt bei Brembo an, was eine 6-Kolben Festsattelbremse bei denen für nur eine Achse kostet.

• Das sind 3,5% Rabatt bei der großen ab 10 Lächerlich von dennen echt mal die 100€ kann man auch zahlen ist ja schliesslich nur einmal Tanken. Kann das nicht nachvollziehen das die Leute schreiben Top Preis ...