Scheinwerfer für BMW 318d

• Hallo

Ich muss an meinem BMW 318d E90 Limousine mit 90kW neue Scheinwerfer vorne montieren.
    Ich habe mit meinem Mechaniker gesprochen und er meinte, die Scheinwerfer müssten folgende Bedingungen erfüllen:

• beide Scheinwerfer müssen H7 sein
    • Weitstellregulierung muss vorhanden sein
    • die EU Normen E1 oder E4

Ich habe bei eBay ein recht günstiges Angebot gefunden, nur ich weiss nicht, ob ich diesem Angebot trauen kann.

Links:

Meine Fragen wären:
    - Würden diese Scheinwerfer zu meinem BMW passen? Mein Fahrzeug-Identifizierungsnummer: WBAVC11080FJ73194
    - Erfüllen diese Scheinwerfer "meine" Bedingungen?
    - Sind diese Scheinwerfer in Ordnung oder ist es eher Empfehlenswert die Finger davon zu lassen?

Mit freundlichen Grüssen
    Mithu :)

• Meine Fragen wären:
    - Würden diese Scheinwerfer zu meinem BMW passen? Mein Fahrzeug-Identifizierungsnummer: WBAVC11080FJ73194
    - Erfüllen diese Scheinwerfer "meine" Bedingungen?
    - Sind diese Scheinwerfer in Ordnung oder ist es eher Empfehlenswert die Finger davon zu lassen?

Zu 1 und 2: Müssten eigentlich passen.
    Zu 3: Die werden wohl nicht an die originalen ranreichen. Da würde ich eher auf originale zurückgreifen.
    Du kannst sie ja kaufen, die Ausleuchtung testen und sie notfalls zurückschicken. :P

Ich würde die Finger von lassen.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Da würd ich ohne zu zögern nochmal 200€ drauflegen und orginale LCI holen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: