Kaufberatung 335i oder 4er abwarten!?

• nur ich will so unvernümftig sein und 335 fahren ^^

Rechnes dir durch, was der mehr kostet und überleg dir obs dir das wert ist. Ansonsten: Such dir nen schönen 335i mit N54 oder nen Alpina B3.... Preis/Leistung und Spaßfaktor passen da 1A :thumbup:
    UND wenn man will sind 9,8l drin, was ich echt sparsam finde.

• Hi,also wenn ich soviel KM im Jahr wie du Fahren würde !! dann DIESEL,alles andere wäre nur verrückt und wegem dem Sound einen Benziner Kaufen ;( Bedenke das der Benziner ca. bei misch Fahrt ca. 450km schaffen wird :wacko: Diesel :thumbup: brauchen wir nichts weitere sagen ;) Hätte mir auch besser nen Diesel kaufen sollen :whistling:

LG. Werner

Meine wünsche noch..

An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

• Hast ja RECHT ;) Ist doch nur gut gemeint :rolleyes:

Meine wünsche noch..

An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

• Oder nen 335d, das beste aus zwei Welten sozusagen. ;)

Aber mehr wie 450km wird man doch selbst mit dem 35i kommen bei überwiegend Langstrecke, oder??
    Vor allem weil man ja immer wieder von Alltagsverbräuchen <10l liest...

• Oh man ich würde meine letzte Unterhose hergeben nur damit ich keinen Diesel fahren müßte. :D

Ich hasse Diesel. Das einzige was da noch schlimmer wäre ist Elektro. Da läuft es mir eis kalt den Rücken runter. ;(

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ja geht mir genauso ;)
    Nach 7 Jahren "Zwangsdiesel" machen mir sogar die 10-12l die mein 25i auf der Kurzstrecke schluckt noch Spaß :D
    Finde sogar mittlerweile den R4T meiner Frau total unkultiviert, bei dem ich vorher immer total begeistert war wenn ich mit dem mal fahren konnte...

• Oder nen 335d, das beste aus zwei Welten sozusagen. ;)

Aber mehr wie 450km wird man doch selbst mit dem 35i kommen bei überwiegend Langstrecke, oder??
    Vor allem weil man ja immer wieder von Alltagsverbräuchen <10l liest...

HI,also ich Fahre etwas Stadt 4km und etwas stadtautobahn "Atomatic" 15km -19KM 1FACH 50/80kmh, In mom liege ich bei ca. 12 Liter +- OK. ich hab den Wagen auch erst seit ca. 4Wochen und vor zwei Tagen das dritte mal getankt.
    Allerdings,hab ich jetzt mal 480km geschaft :P Tank,fast NULLLLLL :rolleyes:

LG. Werner

Meine wünsche noch..

An 6er im Lotto
    Sonst nichts mehr..

• Die Begeisterung für einen 335i ist vergänglich.. bei der KM-Leistung würde ich mir das doppelt überlegen.

Ich habe 3 Jahre einen Cayenne GTS gefahren, also vom Sound her das was geht, bin jetzt auf einen 335d umgestiegen und bereue es keine Sekunde. Klar fehlt einem ab und zu der Sound, aber ich muss sagen das ich mich nach 3 Jahren V8 so an den Sound gewöhnt habe, dass er mir erst einmal garnicht gefehlt hat..

Als Zweitwagen wär's eventuell eine Idee, aber nicht bei über 40k km. im Jahr.. (335i)