Kaufberatung 335i oder 4er abwarten!?

• Wie wär's denn wenn du deinen Diesel behältst und dir nen Z4 35is als Zweitwagen für's Wochenende und den Sommer anschaffst?

• Wie schafft ihr solche Verbräuche im 335i??? Ich komme mit einer Tankfüllung etwa 650 KM weit und bin nicht langsam unterwegs ;)

• Wie wär's denn wenn du deinen Diesel behältst und dir nen Z4 35is als Zweitwagen für's Wochenende und den Sommer anschaffst?

das wäre auch meine Wahl. n günstigen Diesel für den Alltag und was spassiges für das Weekend. so mach ich das auch.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Ich wollte damit eigentlich eher darauf hinaus das es noch 1,5-2 Jahre dauert bis ein vergleichbarer 4er in der Preisregion angekommen ist wie der verlinkte E92 aus dem ersten Post :)

Ich war einer der ersten mit einem F30 und M-Paket, kaufen konnte ich mir davon auch nichts :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich wollte damit eigentlich eher darauf hinaus das es noch 1,5-2 Jahre dauert bis ein vergleichbarer 4er in der Preisregion angekommen ist wie der verlinkte E92 aus dem ersten Post :)

Ich war einer der ersten mit einem F30 und M-Paket, kaufen konnte ich mir davon auch nichts :D

:S wer lesen kann ist klar im vorteil...
    hab da nicht so extrem viel gelesen gebe ich zu... dachte es geht um einen neuwagen
    ...hab nix gesagt 8)