Wie wär's denn wenn du deinen Diesel behältst und dir nen Z4 35is als Zweitwagen für's Wochenende und den Sommer anschaffst?

Kaufberatung 335i oder 4er abwarten!?
-
-
Wie schafft ihr solche Verbräuche im 335i??? Ich komme mit einer Tankfüllung etwa 650 KM weit und bin nicht langsam unterwegs
-
ich würde auf den 4er warten, und wenn er gefällt den nehmen...
-
Wie wär's denn wenn du deinen Diesel behältst und dir nen Z4 35is als Zweitwagen für's Wochenende und den Sommer anschaffst?
das wäre auch meine Wahl. n günstigen Diesel für den Alltag und was spassiges für das Weekend. so mach ich das auch.
-
ich würde auf den 4er warten, und wenn er gefällt den nehmen...
Da läuft die Produktion erst im Herbst an
-
Da läuft die Produktion erst im Herbst an
eilt es etwa?
ich fände es cool einer der ersten mit einem 4er zu sein... -
Ich wollte damit eigentlich eher darauf hinaus das es noch 1,5-2 Jahre dauert bis ein vergleichbarer 4er in der Preisregion angekommen ist wie der verlinkte E92 aus dem ersten Post
Ich war einer der ersten mit einem F30 und M-Paket, kaufen konnte ich mir davon auch nichts
-
Ich wollte damit eigentlich eher darauf hinaus das es noch 1,5-2 Jahre dauert bis ein vergleichbarer 4er in der Preisregion angekommen ist wie der verlinkte E92 aus dem ersten Post
Ich war einer der ersten mit einem F30 und M-Paket, kaufen konnte ich mir davon auch nichts
wer lesen kann ist klar im vorteil...
hab da nicht so extrem viel gelesen gebe ich zu... dachte es geht um einen neuwagen
...hab nix gesagt