Hat jemand das schonmal beim e90 gemacht?wüsste gerne ob man das ohne schweisen lösen könnte?

Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD
-
-
Sven, Schellen (Muffen)
-
So rohr ist verbaut und das klangbild is brachial geworden der hört sich jetzt noch ne ecke geiler an!!!
-
Der Auspuff wird ne ganze Ecke lauter!
Hab bei mir den MSD durch ein 70er Rohr ersetzt.
Seitdem blubbert er auch wie Sau. -
Zitat
Seitdem blubbert er auch wie Sau.Ohja und hört sich jetzt riiiichtig kraftvoll an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Seitdem blubbert er auch wie Sau.Ohja und hört sich jetzt riiiichtig kraftvoll an
Sehr geil. Klingt echt so wies sein muss
Haste den MSD komplett rausgeworfen oder hast du Rohre durchgelegt ? -
Zitat
Sehr geil. Klingt echt so wies sein muss
Haste den MSD komplett rausgeworfen oder hast du Rohre durchgelegt ?Hab das bastuck ersatzrohr verbaut:-)
Und die 163? haben sich mehr als gelohnt -
Das kann ich nur bestätigen
Sven
-
Hab das bastuck ersatzrohr verbaut:-)
Und die 163? haben sich mehr als gelohntNiiice war da Schelle usw alles dabei und wie war der Einbau ?
Hast evtl nen Link ? -
ich hab die Kombi gehabt an meinem e90 325i 3.0 l
ich muss sagen das ding war halt richtig laut und hat einen schön knackigen sound gehabt.
Muss aber auch sagen das es auf Langstrecken manchmal ein bisschen genervt hat.Gruß Christian