Dankbares günstiges Auto
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Dankbares günstiges Auto
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
E36 leider viel zu oft verbastelt und die im original zustand sind entweder in einem so mieserablen zustand oder viel zu teuer.
hatte auch einen und bereue es jetzt schon ihn verkauft zu haben, hätte ihn stehen lassen sollen und selber hand anlegen sollen
Viel zu teuer ohja da hast du verdammt noch mal Recht, der hier ist auch nicht billig gewesen aber sonst scheint alles zu passen
Schönes Ding... Ich fahre auch im Alltag nen roten e36 318ti Compact. Es ist wirklich ein recht zuverlässiges Fahrzeug. Ich hab aber auch recht lang gesucht, bis ich einen gefunden hab, der noch möglichst original ist.
Ich kann dir noch sehr empfehlen, rot-weise Rückleuchten und weise Blinker zu verbauen. Diese bekommt man für recht kleines Geld und machen gerade bei Rot optisch nen riesen Unterschied!
Gruß Bene
Spiele auch schon mit dem Gedanken, aber Lenkrad und schaltknauf sind mir wichtiger, die muss ich jeden Tag anfassen
Dankeschön, du bist ja auch E36 vorbelastet
Ich auch Da hatte ich zwei Stück von, 325i
Gruß
Johannes
Wie geil
In welchen E36 Forum findet man eigentlich nützliche Infos? Da scheint es ja ein paar zu geben....
Mein Favorit im Moment E36-talk.com
Wenn es bisher wirklich Zweifel gegeben haben sollte - soweit geht die Liebe zum Cabrio !!
Irgendwie passt das gelbe Kennzeichen nicht zum Rot![]()
Tja, war ja irgendwie klar, dass das kommt. Stimmt allerdings auch, gelb passt wirklich nicht.
Hatte auch mal nen 318ti, ging sehr gut und war sehr zuverlässig.
"Gut gehen" ist beim M42/M44 aber sehr relativ.
Wenn es bisher wirklich Zweifel gegeben haben sollte - soweit geht die Liebe zu Cabrio !!
Du bist einfach n Spinner
Ne im ernst, is ne gute Idee gewesen...nu haben auch die Mäuse ihr extra Auto für Dreckspatzausflüge