Lackierung denke ich mal 200 €.
Aber wenn du geschickt verhandelt, sollte der Händler es dir gleich beim Verkauf machen.
Gefällt dir das Beigeinterieur ? Ist grausam zum Sauberhalten....Justmy2cents. Ansonsten ne tolle Ausstattungsliste
Lackierung denke ich mal 200 €.
Aber wenn du geschickt verhandelt, sollte der Händler es dir gleich beim Verkauf machen.
Gefällt dir das Beigeinterieur ? Ist grausam zum Sauberhalten....Justmy2cents. Ansonsten ne tolle Ausstattungsliste
Wenn das dein Geschmack ist, dann spricht da auch nichts dagegen ;).
Also Garantie musst du halt checken was die da alles beinhaltet. Ich habe eine EuroPlus Garantie von BMW. Und die hat mir vorletzte Woche den kaputten Kabelbaum ersetzt.
Also kaputt gehen tut immer was. Würde auch immer paar Riesen auf der hohen Kante haben für evtl. Reparaturen.
Beim 20i kenne ich mich leider nicht so sehr aus.
Achte auch auf die Reisen. Wie da das Profil ist. RFT's sind übrigens an den Flanken sehr hart und haben dort auch weniger Profil als innen.
Würde ihn auf alle Fälle mal so 50-100 km Probe fahren. Und parke ihn auch mal irgendwo ein. Weil es hier auch welche gab, wo es zu knarzem beim scharf Einlenken kam.
Ich rate dir aber trotzdem nen KFZ-Kundigen mitzunehmen.
Würde ihn auf alle Fälle mal so 50-100 km Probe fahren. Und parke ihn auch mal irgendwo ein. Weil es hier auch welche gab, wo es zu knarzem beim scharf Einlenken kam.
Ich rate dir aber trotzdem nen KFZ-Kundigen mitzunehmen.
Angenommen dies ist der Fall, kann man solche Probleme beheben? & greift hier nicht die Garantie wenn der Mängel vom Verkäufer nicht erwähnt wurde?
Meiner Meinung nach ein gutes Angebot, aber Juli 2008??
Die LCI Modelle gibt es doch ab Sept/Okt oder nicht?
Da würde ich mal nachhaken, ansonsten alles schön!
Angenommen dies ist der Fall, kann man solche Probleme beheben? & greift hier nicht die Garantie wenn der Mängel vom Verkäufer nicht erwähnt wurde?
Man kann vieles beheben. Weiß aber nicht alles. Da gabs eben hier schon 1,2 Threads drüber. Wenn ich schon vorher so einen Mängel sehe, dann will ich das nicht nachträglich sondern vor dem Kauf erledigt sehen.
gewährleistung muss er sowieso geben
Ich würde an deiner stlle weiter suchen und schauen das eine Garantie dabei ist
Das Angebot ist nicht mehr in Mobile
Gruß
In der Anzeige steht deutsches Fahrzeug und dir erzählt er Reimport
Du willst ihn aber eh kaufen, das merkt man schon also kauf ihn drücke noch am Preis etwas, dann geht der Preis wirklich inordnung, für mich wäre diese Unsicherheit ohne Garantie und Auto aus dem Ausland aber nichts. Würde einen Freund dazu auch nicht raten
Glaube die Bauteile sind in Europa relativ gleich, nur die Software dürfte auf Französich sein.
Gruß
Also wenn er der LIVE zusagt. Und du sonst keine Mängel feststellst kauf ihn^^. Hast dich ja in ihn verliebt.
Und wegen der Distanz. Ich bin für meinen 400 km weit gefahren. Und zwar einmal zum Probe fahren und dann 2 Wochen später zum holen. Für das Traumauto spielt sowas keine Rolle.
Highspeedabstimmung haben doch alle EU Fahrzeuge oder ?