Sonnenschutz auf der Windschutzscheibe

• wie wär´s mit sowas?

[Blockierte Grafik: http://cdn.fotocommunity.com/images/Auto-Legenden/Trabant/Trabant-600-a25092087.jpg]

Gruß
    Schattenjäger

Deutscher Signaturmeister 1999-2013, Signatur des Jahres Award 2000-2013,
    Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger goldenes Signaturverdienstkreuz

• Kauf dir eine gescheite Sonnenbrille, dann hast du keine Probleme mit der Sonne. ;)

Genau das ist auch meine Meinung.

Gruß

TOMI

• moin :)

wenn ich hier mal ne frage einwerfen dürfte :) - zur klimakomfortscheibe : ich hab die bei mir an der limo verbaut - mit grünkeil. der scheibendoctor meinte damals beim bestellen das es die scheibe nur mit grünkeil gibt - kann man die kli-komf-scheibe denn auch mit graukeil haben?

Also ich hab eine KKS mit Graukeil :gruebel:

• Die ist aber bei BMW entfallen.
    Da gibt es die KKS nur noch ohne Keil.
    Mit Keil kriegt man sie nur noch im Zubehör.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Vielen Dank für die Antwort. Es geht mir um die Reduzierung der Einstrahlung, die Aufheizung im Auto bekämpfe ich mit der Klimaaanlage :)
    Dein Link ist die Antwort zu meiner Frage! Danke ;)

• Kauf dir eine gescheite Sonnenbrille, dann hast du keine Probleme mit der Sonne. ;)

Ganz im Ernst: Eine wirklich hochwertige Sonnenbrille mit superentspiegelten und möglichst sogar
    polarisierenden Gläsern ist mindestens die halbe Miete. Solange die sauber ist hat man keine Probleme.

:thumbup:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• War von mir auch 100% ig im Ernst geschrieben. Ist doch viel sinnvoller als so eine häßliche Folie, auf die Scheibe zu machen.