Breyton Felgen vom großen Auktionshaus

  • Breyton Stockach Verkäufer Herr Bomsdorf bei im gibts 50% Rabtt.

  • Zitat

    Original von Virus
    Breyton Stockach Verkäufer Herr Bomsdorf bei im gibts 50% Rabtt.


    Hey der Herr Bormdorf denn kenn ich auch gut, hab bei denen schon 3 Sätze Felgen gekauft, damals für den E46 und für den E60 und vor zwei Jahren für meinen die Sport Flame...


    mit dem kannst echt reden, der macht super Preise....

  • Zitat

    Original von Danse
    Ich werd das wohl sein lassen, ist schon sehr unseriös. Das Design sag mir schon sehr zu nur haben die ganzen Nachbauten wie Proline PI oder Mugello nur 8x18 im Angbot hätte ja gern eine 8,5x18.
    35% Rabatt ist ja mal ne Hausnummer. Machen die dort Werksverkauf oder was?


    Wenn du es so sehen willst ist das Werksverkauf, halt direkt Hersteller und falls du sie da kaufst holst sie selbst ab und machst noch nen Ausflug an Bodensee....


    Montage bei denen ist top...in weissen Handschuhen und sie gehen mit den Felgen um wie
    es sich gehört:-)

  • Hab heute mal mit Breyton telefoniert und die haben mir gesagt das es die Spirit nicht mehr gibt, schade eigentlich.

  • Zitat

    Original von Danse
    Hab heute mal mit Breyton telefoniert und die haben mir gesagt das es die Spirit nicht mehr gibt, schade eigentlich.


    das wäre in der Tat sehr sehr schade...die spirit ist für mich die schönste breyton felge.

  • Zitat

    Original von BMW-Mike



    das wäre in der Tat sehr sehr schade...die spirit ist für mich die schönste breyton felge.


    Das ist auch der Grund warum die so günstig versteigert werden, Flame und Spirit gibt es nicht mehr. Aber die Nachfolger Race CS sind auch der Hammer.

  • Zitat

    Original von Danse
    [quote]Original von BMW-Mike
    Aber die Nachfolger Race CS sind auch der Hammer.


    kann ich nur zustimmen: breyton

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»