Ich kann deine Unschlüssigkeit verstehen . Ich finde auch beide haben etwas aber ganz ehrlich, da ich mehr auf originale tendiere die M225 wären Meine Wahl

M225 oder Phantom Felgen
-
-
hallo,
also hier das angebot, gültig für alle forumsmitglieder:
schmidt-felgensatz phantom line in 8,5x19 und 9,5x19
bereifung hankook s1 225/35-19 und 255/30-19auswuchten, ventile und lieferung: 2.360 euro inkl. mwst.
gruß
jordi -
Zitat
Original von mad
hallo,also hier das angebot, gültig für alle forumsmitglieder:
schmidt-felgensatz phantom line in 8,5x19 und 9,5x19
bereifung hankook s1 225/35-19 und 255/30-19auswuchten, ventile und lieferung: 2.360 euro inkl. mwst.
gruß
jordiHi Jorgi
Danke für dein Angebot.Ich zahle bei meinem hier ansässigen Händler genau das gleiche.Ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden.Man müßte die Möglichkeit haben beiden Felgenarten montieren zu lassen,um sich einen besseren Überblick zu verschaffen.Aber das geht ja leider nicht.Was hast du denn für Felgen und Reifen auf deinem Auto?Diese hier von dir sind ja auch klasse.
-
.... dürften die doch hier sein .....
-
Zitat
Original von schlie
Ich kann deine Unschlüssigkeit verstehen. Ich finde auch beide haben etwas aber ganz ehrlich, da ich mehr auf originale tendiere die M225 wären Meine Wahl
Habe die gleiche Einstellung und möchte auch bei den originalen Felgen bleiben,aber ich möchte einfach einen sichtbaren Unterschied von den vorderen Felgen zu den hinteren haben und das erreiche ich mit den M225 nicht.Die sehen zwar optisch super aus,wie meine jetzigen M194 ziger,aber auch bei den im moment benutzen M194 sieht man den Unterschied von 225 vorne und 255 hinten nicht.Genau das möchte ich aber,wenn ich schon 2500 € investiere.
Die hintere Reifen sollen eventuell sogar 265 ziger Reifen bekommen.Diese Phantom Felgen scheint aber niemand im Forum zu besitzen.Schade.
-
Zitat
Original von Nickxson
.... dürften die doch hier sein .....Fast........die wo ich angeschaut habe,besitzen eine Abdeckung der Felgenschrauben.Aber danke für das Bild.
-
-
Nimm die 225M Original BMW Felgen, ich hab die Breyton Flame Sport drauf und du musst sie immer pflegen und putzen, sonst sehen sie bald aus.
Ich habe sie fast jede Woche poliert!!
Und auch wenns schön ist, werden sie nach einmal fahren mit Bremsstaub wieder dreckig...
das nervt glaub mir:-)Ich würde meine verkaufen, wenn ich nen passenden Käufer finde, der weiss, was sie wert sind.
Tu dir selber nen Gefallen und nehm die BMW...mit den Schmidt hast nur Geschiss, vom Eintragen bis....
Ich tune Autos schon immer sehr gerne, aber in der Zwischenzeit hat sich das gelegt und ich bin fürs Original.... -
Zitat
Original von Breyton1980
Nimm die 225M Original BMW Felgen, ich hab die Breyton Flame Sport drauf und du musst sie immer pflegen und putzen, sonst sehen sie bald aus.Ich habe sie fast jede Woche poliert!!
Und auch wenns schön ist, werden sie nach einmal fahren mit Bremsstaub wieder dreckig...
das nervt glaub mir:-)Da geb ich dir vollkommen recht. Hatte auf meinem vorherigen BMW auch so teil polierte und teil Verchromte Felgen daruf und da bist jede Woche mindesten einmal am Felgen polieren das sie nach was aussehen. Die M6 Felgen sind perfekt für mich die sind innen Grau lackiert da fällt der Dreck nicht gleich auf. Aus dem Grund würd ich dir die BMW Felgen empfehlen aber wenn dir Optik und Auffallen wichtiger ist dann nehm die Schmitd felgen.
Gruß Andi
-
Moin ,
also ich habe auch lange bei der Bestellung überlegt , da mir das aktuelle Felgenprogramm gar nicht gefällt .
Ich bekam dann den Tipp mit der M-Doppelspeiche 225 und kann im Nachhinein nur sagen :
Sieht einfach geil aus ! ! !Zwar sind Geschmäcker verschieden , aber prinzipiell sehen sich die von Dir ausgesuchten Felgentypen doch recht ähnlich ...
Allerdings würde ich - wie schon von anderen hier erwähnt - Abstand von hochglanz polierten Felgen nehmen , erst recht , wenn sie zweiteilig verschraubt sind ....
PS : Hier mal ein Bild von meinem mit der M-Doppelspeiche 225
[Blockierte Grafik: http://srv030.pixpack.net/20081204180120621_wpzgkbthxo.jpg]