Wer kommt aus Hanau??

  • Ich nicht wohne aber bald in Frankfurt....


    Wohin nach ffm?
    Nicht nach höchst & co :)

  • Hey Leute,
    Kennt einer von euch den coloneo Park in Hanau? Wie ist es dort und wie sind die Anbindungen an deb hbf?


    Gruß Chris



    Servus, ich komme aus Hanau falls du noch ein paar Fragen hast. Der Coleneo Park ist ziemlich Autobahn nah - mit dem Bus allerdings brauchst du schon ein bisschen bis zum Hanauer HBF.


    Gruß

  • Servus, ich komme aus Hanau falls du noch ein paar Fragen hast. Der Coleneo Park ist ziemlich Autobahn nah - mit dem Bus allerdings brauchst du schon ein bisschen bis zum Hanauer HBF.


    Gruß


    Hey haben beim imobielenscout ne wohnung in hanau kesselstadt gefunden..
    Wie ist kesselstadt so??


    Gruß Chris

  • Gesell mich mal dazu.
    Wenn ich eins nicht machen würde, dann nach Hanau ziehen.
    Also alles ab Hanau richtung Fulda kann man empfehlen.


    Meine Meinung

  • Gesell mich mal dazu.
    Wenn ich eins nicht machen würde, dann nach Hanau ziehen.
    Also alles ab Hanau richtung Fulda kann man empfehlen.


    Meine Meinung


    Ist Hanau wirklich so Assi??
    Ich komme vom Dorf und bin da eher Ruhe gewohnt:D

  • Hey chris... ich komme aus Kesselstadt. Und hier ists Ruhig. Wenn du ne wohnung findest schreib mich an und dann guck ich ma wo das ist. Kann dir ja mein Rat geben. Ok es gibt natürlich schwarze Schaafe aber ich kann dir einige stellen von Kesselstadt empfehlen. Die altstadt zum Beispiel. Auf keinen Fall in die nähe von Dresdener strasse. Mittelbuchen, Bruchköbel aber auch zum Beispiel Steinheim(ist einer teuersten Gegenden)
    Wie willst du denn zum Hbf?? Mit dem Bus oder mit dem Auto?


    Hanau wird aber auch immer besser meiner Meinubg nach. Wie gesagt Assis gibt es überall auch auf dem Dorf.


    Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk