Forenhändler gesucht

  • Wär bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall dabei ;)

  • Also ich kann 10 Tage warten, sollten die Sammelbestellung dann nur nicht so strecken damit wir die Spurplatten zum Reifenwechseln alle da haben :):thumbsup:

  • Also ich kann 10 Tage warten, sollten die Sammelbestellung dann nur nicht so strecken damit wir die Spurplatten zum Reifenwechseln alle da haben :):thumbsup:


    Ne ich würde sagen, das wir 1 Woche interessensammlung machen und 1 Woche Zeit zur bezahlung und abwicklung Veranschlagen sollten.


    Würde im Rahmen liegen oder ?

  • Ich bräuchte ja auch noch für die HA welche, aber muss erstmal schauen, was da max. drunter geht 8|


    Wenn der preis stimmt, wäre ich auch dabei :thumbsup:

    Gruss Dominik



    Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!


    RubbeldieKatz

  • Ok Jungs hab ihn Angeschrieben.


    Jetzt kommts mir erst. Der Monat hat ja nur bis zum 28.
    Also warte ich auf die Antwort seitens Bogaloo und starte natürlich SOFORT die Interessensammlung bzw die Besteller :thumbsup:
    Ich hab ihm auch geschrieben das er uns Angebote mit und ohne Schrauben machen soll.
    Ich denke da werden einige auch Schrauben brauchen ;)

  • Top :thumbup:
    Bin auf jeden Fall dabei -> 2x10mm Spurplatten + Schrauben



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2