DynoDay BMW Welt 4.0 Leistungsmessung Treffen

• Wenn ich der einzige mit Extrawurst bin können wir auch den günstigeren nehmen und ich schau interessiert den anderen zu. Ist bei mir jetzt nicht so schlimm wenn's nicht klappt!

würde trotzdem den in ismaning bevorzugen, auch wenn die mich damals sommerreifen aufziehen lassen haben und ich dadurch extrakosten hatte.
    der prüfstand wird von vielen namenhaften tuner benutzt. zudem ist da etwas mehr platz zum parken^^. nur wenn es terminlich bei denen nicht geht würde ich den anderen vorschlagen.

• auch Interessiert, könnte man ja evtl Samstags morgens machen.

Würde gerne mal wissen wie viel dampf mein Originaler wirklich hat

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Wenn ein guter Forumspreis gemacht wird bin ich dabei

• also das autohaus spaett hat am samstag leider geschlossen, und freitag bis 15:00 geöffnet.
    muss mal mit denen reden ob die ne ausnahme machen können bei entsprechender Anzahl an teilnehmern.
    ansonsten wirds er erste prüfstand werden.(allerdings nicht allradfähig)

• Wenn ein guter Forumspreis gemacht wird bin ich dabei

Zitat von »denyo« Also Leistungsmessen am Samstag, treffen am Sonntag. Da könnte man drüber reden. Wenn's nur Freitag ist bin ich eh raus... So lang halt ich's in München nicht aus
    Wenn bin ich auch nur Samstags und Sonntags da

Also Leistungsmessen am Samstag, treffen am Sonntag. Da könnte man drüber reden. Wenn's nur Freitag ist bin ich eh raus... So lang halt ich's in München nicht aus

Kleines Update:
    Formula GT würde uns den Samstag klar machen.
    Wären 70 euro Pro Fahrzeug bei zwei messungen. (zweite Messung =Vergleichsmessung)