DynoDay BMW Welt 4.0 Leistungsmessung Treffen

• Hätte auch Interesse! Ob Freitags oder Samstags wäre mir wurschd. Die zweite Messung wäre dann ja an einem anderen Tag, falls man über eine Leistungssteigerung nachdenkt, oder wie ist das zu verstehen? Mir reicht eine Messung, eine vmax-Messung fände ich dagegen äußerst interessant :)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hätte auch Interesse! Ob Freitags oder Samstags wäre mir wurschd. Die zweite Messung wäre dann ja an einem anderen Tag, falls man über eine Leistungssteigerung nachdenkt, oder wie ist das zu verstehen? Mir reicht eine Messung, eine vmax-Messung fände ich dagegen äußerst interessant :)

Die zweite Messung findet sofort statt, als Vergleichsmessung zur ersten Messung. Preis bleibt gleich.

• Ah okay, also bekommt man zwei Ausdrucke. Bei einem Preis <=70€ bin ich dabei.

Zitat

[...]

• Ich korrigiere: Ich bin dabei, wenn es zeitlich hinhaut, dass heißt wenn die Messung vormittags/mittags erfolgt. Um 15:30 Uhr spielt Augsburg in der Allianz-Arena, dass werde ich mir ansehen :thumbsup:

Zitat

[...]

• Ich korrigiere: Ich bin dabei, wenn es zeitlich hinhaut, dass heißt wenn die Messung vormittags/mittags erfolgt. Um 15:30 Uhr spielt Augsburg in der Allianz-Arena, dass werde ich mir ansehen :thumbsup:

es ist ein ausdruck mit zwei kurven, ich lade heute mal ein diagramm von denen hoch.
    zeitlicher ablauf wäre so um den dreh von 9:00 bis 15:00 uhr ;)

• Alles klar, dann weiß ich Bescheid, der zeitliche Rahmen hört sich gut an :)

Zitat

[...]

• Wie funktioniert denn eine V-max Messung (die die real erreichbare Vmax widerspiegeln soll oder?)?

hm, ehrlich gesagt keine ahung, kann mir nur vorstellen das es nur über den rollenwiderstand gehen kann.
    wie genau das funktioniert müsste man bei Spaett erfragen.

da aber vorraussichtlich das treffen bei FormulaGT erfolgen wird, ist es kein thema mehr.

• Also Samstag von 9:00-15:00Uhr?