DynoDay BMW Welt 4.0 Leistungsmessung Treffen

• so wies aussieht bis jetzt nur 6.
    die die interesse gezeigt haben haben sich nicht mehr gemeldet ob sie sicher dabei sind.

• am preis ist wohl leider nicht mehr zu machen.
    aber ich denke mehr leute werde wir so nicht zusammen bekommen

• am preis ist wohl leider nicht mehr zu machen.
    aber ich denke mehr leute werde wir so nicht zusammen bekommen

Ne, das brauch auch nicht, der Preis ist schon top :thumbup: Ging eher darum ob's teurer wird wenn wir nur ein paar Leute sind :D

• ich würde mal an dieser stelle einfach nein sagen^^, sonst kommt gar keiner :P

• das denk ich mir auch gerade 8o

lg

mir wäre es noch ein persönliches anliegen, dass vom autohaus spaett ein serienmäßiger 330 oder vielleicht sogar ein 335 vor uns dann beim treffen auf den prüfstand geht, damit dann jeder sehen kann das der prüfstand auch richtig funktioniert. habe keine lust auf die diskusionen, dass der prüfstand schlecht, falsch oder sonst was sei.

• Zitat

mir wäre es noch ein persönliches anliegen, dass vom autohaus spaett ein serienmäßiger 330 oder vielleicht sogar ein 335 vor uns dann beim treffen auf den prüfstand geht, damit dann jeder sehen kann das der prüfstand auch richtig funktioniert. habe keine lust auf die diskusionen, dass der prüfstand schlecht, falsch oder sonst was sei.

Prüfstand geht auf jeden fall sehr gut! Mein 325d wurde Serie mit 201.4 Ps gemessen und diverse Mini works und M5/M6 hatten alle auch ziemlich genau serienleistung +- 5 PS kann man immer rechnen!

Gruß

• Melde mal nen Kumpel mit an :D

Teilnehmerliste:
    1.scorp87 (anwesend) Spaett Prüfstand
    2.stricker (anwesend) Spaett Prüfstand
    3.denyo (xDrive) (anwesend) Spaett Prüfstand
    4.und Viper vom Kumpel (anwesend) Spaett Prüfstand
    5.bmwsog (anwesend) Spaett Prüfstand
    6.Thomas335i (anwesend) Spaett Prüfstand
    7.turbo2709 (anwesend) Spaett Prüfstand