E92 - 335i M-Paket - Grey meets black - (PP Teile, Z-Performance Felgen, Vogtland, Carbon Flaps, Folierungen, Coronas usw.) UPDATE - Spurplatten, Embleme, Snapshots Seite 6! (06.04.13)

• War heute erst bei der Achsvermessung, aber das mit dem Tüv wird kein Problem denke ich ;)

• Jo, mach ich.

Aber sollte kein Thema sein, weil Profil abgedeckt und Freigänigkeit ist gegeben...aber wer weiß :S

• Hallo erst mal tolles Auto,

Nur möchte jetzt keinen beunruhigen... aber du scheinst genau bei dem Händler gekauft zu haben, der meist nur US importe mit erhäblichen Schäden verkauft.....
    Siehe:

Kaufberatung 335i
    beiden fahrzeugen wurden als total schäden entlarft...... :cursing:

Bmw 335i Motorschaden
    Und das war bei einem anderen Forums mitglied das resultat....... ;(

Aber nicht desto troz, was für einen eindruck hat der Händler bei dir hinterlassen??

trozdem viel Glück mit dem Wagen

• Hey, naja wenn ich jetzt so drüber nachdenke war es schon etwas komisch, aber er war relativ freundlich - hatte auch einen Russen dabei, der verstanden hat was die so untereinander geredet haben...

Mein Wagen hat ebenfalls ein nachgerüstetes M-Paket was ich erst später bemerkt hab, da etwas Lack abgeplatzt ist und es unter dem grau Blau war :huh:

Die BMW NL hat einen mit Panzerband reparierten Druckschlauch gefunden, sonst scheint alles okay!

Habe die vin gegoogelt aber nichts gefunden, vll weiß da jemand wo ich suchen muss?

Bin jetzt ziemlich durcheinander deshalb :S

Werde morgen mal zur Polizei gehen und die Papiere usw vorlegen..Wagen ist ein us import scheckheft ist gepflegt in den USA...

• Fuck ey...

ich hoffe das geht noch irgendwie gut aus.
    wer echt schade ums geld und um die arbeit die du da schon reingesteckt hast....

• Bin gerade zu aufgeregt um etwas dazu zu schreiben, ich geh erstmal auf den Dachboden den Boxsack zerreißen :cursing:

• Ach du scheiße..........
    doch unfallwagen

dann lass bei dem händler blos net locker geh zum anwalt un mach dem die hölle heiß