Der Kontrast Grau-Schwarz rockt echt...
Mach weiter so mit dem Konzept...
Schöne Veränderungen
Gruß Wolle
Der Kontrast Grau-Schwarz rockt echt...
Mach weiter so mit dem Konzept...
Schöne Veränderungen
Gruß Wolle
Danke
Freue mich schon auf die Z-Performance Felgen in Matt schwarz
Der PP ESD mit PP Diff macht mir echt Sorgen
Will nicht das der ESD so tief drin sitzt
Das passt mir auch nicht so richtig, werde mal schauen ob ich noch ein wenig justieren kann, wenn nicht werde ich wohl andere Endrohre oder solche Abdeckungen besorgen müssen
Soo, das beschissene Wetter hat mich die Tage dazu gebracht meinen Innenraum etwas umzugestalten indem ich die Leisten foliert habe.
Die Carbon Optik Folie habe ich bei eBay gekauft, ist glaube ich keine 3M gewesen - trotzdem bin ich mit der Qualität zufrieden.
Die Folie kam bereits grob zugeschnitten für die e92 Interieurleisten, spart man sich etwas arbeit
Nach gefühlten 10 Stunden arbeit und einem verbrannten Daumen war ich dann auch endlich fertig, ich finde für die ersten Gehversuche ist es mir gut gelungen - aber seht selbst
Interieurleisten ausgebaut (Pappel Maser Grau):
Das erste fertige Teil:
Eingebauter Zustand:
Nahaufnahme:
Nachdem ich dann mit den Leisten fertig war hat die Chrom Lenkradspange auch nicht mehr so richtig gepasst...
...ausgebaut - foliert
Jetzt brauche ich noch einen M Shortshift Knauf dann sieht das ganze schon stimmiger aus
...weiter geht es mit den Felgen
Habe mich nach langem überlegen doch für die ZP1 in matt entschieden und bereue meine Entscheidung nicht
Überraschung für große
Da sind sie
Direkt nach der Montage - leider noch ohne Spurplatten
IMG_1338.jpg
Ich denke 4x10mm Spurplatten werden schicken oder vll 12mm an der HA?!
Hier ein paar (fast) aktuelle Bilder - noch mit schwarzen Spiegelkappen, sind jetzt wieder in Wagenfarbe
Das Auto meiner Schwester hat jetzt kurzer Hand die schwarzen Spiegelkappen bekommen, mir haben sie nicht gefallen..
Hier ein aktuelles Bild von meinem mit Ihren Spiegelkappen (jetzt meine )
Wenn die Spurplatten drauf sind werde ich mal ein paar richtige Bilder machen lassen...was sagt ihr bis hierhin?
Bin für Kritik und Anregungen offen
Schöne Ostertage!
Sehr schöne Umbauten, alles gut dezent gehalten!
Gefällt mir dein Wagen.
Sehr schöne Umbauten, alles gut dezent gehalten!
Gefällt mir dein Wagen.![]()
Danke