Ist es auch nicht, im Gegenteil, zudem entfällt jeglicher Glanz und schön sieht es auch nicht aus. Das Zeug passt nicht an ein Auto, wie gesagt, wenn, dann Unterboden und eventuell in den Felgen im Inneren der Felge.

Ultra Ever Dry
-
-
Und wenn die Felge eh schon mattschwarz ist?
-
also ich habe mich vor 1-2 Monaten schonmal etwas genauer damit befasst, wollte es mit meinem Vater zusammen in Deutschland vertreiben.
Es haftet mit hilfe des Grundierers auf nahezu jeder Oberfläche.
Aber wie schon angemerkt, hinterlässt es einen weiß-milchigen schimmer.Wenn jemand kleinere Mengen, als auf der Homepage ausgeschrieben möchte, dann gedultet euch noch ein wenig.
Ich stehe noch in Kontakt mit einem Vertriebspartner von denen, die demnächst International kleinere Mengen bzw. mit Freigaben für Deutschland verkaufen wollen.
Der vorhandene Shop hat meines Wissens nach, nur die Berchtigung für den Industriemarkt in Nordeuropa.
Daher auch die Kanister -
Bei Matt-Schwarzen Felgen ist der Effekt des michligen-Zeugs das gleiche, hier wirkt das schwarz dann eher dunkelgrau/dunkelbraun-matt.
-
Geiles Zeug (wenn es hält was es verspricht).
Meine Kiste ist nur grundiert. Folglich ginge zwar der Glanz teilweise verloren, der weißen Schimmer dürfte aber kaum sichtbar sein. -
Habe mich auch damit schon befasst und erkundigt, aber wie die Vorredner schon gesagt haben, es ist fürs auto max. bei den nicht ganz so sichtbaren stellen wie Felgeninnenseite, oder unterboden brauchbar in meinen Augen!
was ich mich mittlerweile schon gefragt habe: wenn ich vorher plasti dip auftrage, würde man das zeug sogar wieder leicht runterbekommen....
-
naja...auf der Seite steht auch das das Zeug zum einen nur in der Industrie verwendet werden darf und nicht im privaten. Zum anderen steht da das es bei Chemikalien !UND! bei starken Wasserstrahlen (Hochdruckreiniger etc.) abgelöst wird....von daher nicht so praktikabel wie es vielleicht anfangs scheint.
-
es gibt doch bereits ne gute alternative nur fällt mir der name nicht ein, wurde hier schon besprochen, gibt sogar ein youtube video
-
es gibt doch bereits ne gute alternative nur fällt mir der name nicht ein, wurde hier schon besprochen, gibt sogar ein youtube video
Du meinst das Silikonspray, wo das Wasser gar nicht erst auf der Motorhaube haften bleibt -
genau das, ich hatte es in meiner beobachtungsliste (ebay) habs aber unabsichtlich gelöscht -.-