Kann es sein das die Gutscheincodes bmwforum20 etc. bei Leebmann nicht mehr funktionieren oder haben sich die geändert? Wollte eben was bestellen und bekomme die Meldung, dass sie ungültig sind.

Gutscheincodes Leebmann24
- knusperkeks5380
- Geschlossen
-
-
Also ich habe letzte Woche Montag meine PP Schweller bestellt da gingen sie noch.
Schau mal ob du evtl nen Tippfehler drin hattest, war bei mir genausoGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Hatte es gestern auch ausprobiert und bekam den selben Fehler.Hmm scheinen gerade ein Problem zu haben!
-
Ich habe am WE bestellt und da hat der 20er Gutschein noch funktioniert.
-
Ich habs jetzt nochmal probiert. Geht nicht. Na dann muss die Bestellung eben warten. Wenn jemand merkt, dass es wieder geht, kann er ja mal bescheid sagen.
-
Ich habs jetzt nochmal probiert. Geht nicht. Na dann muss die Bestellung eben warten. Wenn jemand merkt, dass es wieder geht, kann er ja mal bescheid sagen.
Ruf an und sag bist aus dem BMW-Forum und frag nach Preisen. Meist geht da noch was(mehr als der Gutschein)
-
Schaut mal hier herein ... http://www.1erforum.de/tuning/…zu-leebmann24-139013.html ... im 1erforum ist das schonThema ...
-
hmm das ist ja wirklich schade wenn die das eingestellt haben.Hoffe die haben dann noch einen anderen Anreiz!
-
Bei mir war immer ein Leerzeichen zu viel drin bei Copy&Paste – check das mal.
-
Wenn ich mir den Zeitlichen Rahmen dort ansehe, scheint es mal zu gehen und dann wieder nicht. Ich werd es die Tage nochmla probieren und wenn es dann nicht geht, werde ich mal anrufen.