Sammelbestellung Felgen in allen Formen und Größen bei Leebmann24 !!!BEENDET!!!

• Hallo,

also ich hätte Interesse an einem Satz der V-Speiche 342 als Satz in Silber.
    Die Felgengröße währe 18" und Reifen ohne RFT.

Die Felgen sind bei Lebbmann so nicht als Komplettsatz angeboten.
    Deswegen wollt ich da schon mal nachfragen.
    Naja passt ja jetzt =)

Gruß Alex

• Jo, alles Klar, ich werd mal nachfrragen;)

• Weiß jemand von euch wie hoch die Traglasten der P313 / P269 sind? Ich würde mir die gerne aufn F30 Packen - bei den Felgen M326 (stammen vom Z4) hat das aber nicht hingehauen - Hinterachse um 20kg zu schwer - Felgen haben nur eine Traglast von 550kg je Stück (rundum) gehabt.

Ich werd mal bei Leebmann anchfragen, wenns soweit ist, ansonsten empfehle ich dir mal eine E-Mail an BMW zu schicken, die können dir die Traglasten bestimmt sagen;)

• Hallo,
    Nichts gegen dich aber sollte das nicht Apollo machen? Ich "kenn" dich nicht u Leebmann wird dich wohl auch nicht kennen!!!
    Apollo selbst kenen die schon sehr lange u er verhaldelt die Preise was mir bisher bekannt sind, egal wer es macht..

Ich brauche für nen Arbeitskollegen

BMW Kompletträder M Doppelspeiche 135 18 Zoll Silber 5er E60 E61 Allrad TN 36110410092 kosten grad 1899

• Hallo,
    Nichts gegen dich aber sollte das nicht Apollo machen? Ich "kenn" dich nicht u Leebmann wird dich wohl auch nicht kennen!!!
    Apollo selbst kenen die schon sehr lange u er verhaldelt die Preise was mir bisher bekannt sind, egal wer es macht..

Ich brauche für nen Arbeitskollegen

BMW Kompletträder M Doppelspeiche 135 18 Zoll Silber 5er E60 E61 Allrad TN 36110410092 kosten grad 1899

Danke für den Einwand. Kenne Apollo nicht und habe es einfach von mir aus gemacht... kann ihn ja mal anschreiben;)

zu deine Felgen, habe nur diese hier gefunden: Link (kosten 1.795€, wenn du die meinst.)

• Finde den Einwand auch nicht abwegig :thumbup: Kann eigtl nicht schaden wenn er das übernehmen könnte :rolleyes:

Würde mich aber wundern wenn er den Thread nicht schon gesehen hätte :whistling:

Klar hat er den Thread gesehen :D Aber will mich ja ned immer "aufdrängen" ;) Aber frag euch gerne an wenn es soweit ist. Brauch dann ne Liste, die geb ich weiter und dann schau ma mal ob was geht am Preis...