Sammelbestellung Felgen in allen Formen und Größen bei Leebmann24 !!!BEENDET!!!

• Also, hier die Übersicht für alle Preise.

Das Angebot bezieht sich auf die Menge an Felgen, mit den im ersten Post angegebenen Leuten... wird also bei mehr bestellern nicht teurer;)

Performance Felge 313 in 19" mit Dunlop Bereifung : bei 5 Satz 1890,-€ inkl. Versandkosten Deutschland

Felge 313 mit M-Logo und Goodyear oder Dunlop Bereifung: der komplette Satz 1995,-€ inkl. Versandkosten Deutschland

Die Felge 216 in 18" mit Michelin Bereifung: 1848,-€ incl. Versandkosten Deutschland

Die Felge 135 in 18" mit Goodyear Bereifung für E60 Allrad: 1755,- incl. Versandkosten Deutschland

Die Felge 128 in 19" mit Conti Bereifung für E60: 2125,-€ incl. Versandkosten Deutschland

Die Felge 269 in 18" ohne Bereifung für 1er: 1050,-€ alle 4 Stück incl. Versandkosten Deutschland

alle anderen Wünsche können nicht umgesetzt oder Reduziert werden, sry

bei Rückfragen BITTE PN!!!

• 1 Satz Performance 313 (ich hoffe die mit dem "BMW Performance" Schriftzug) in 19" mit Dunlops non-RFT :)

wie siehts mim Versand ins Ösiland (Wien) aus, bzw wenn ich sie abhole?!

vielleicht nehm ich noch nen 2. satz, kann ich aber erst sagen wenn ich weiß, was mit AT-Versand bzw Abholung ist :)

• BMW Performance Schriftzug Felgen gibt es nicht mehr ;)

EDIT:

gerade nachgesehen, einige sind wohl doch noch mit Performance Schriftzug erhältlich... :whistling:

• BMW Performance Schriftzug Felgen gibt es nicht mehr ;)

EDIT:

gerade nachgesehen, einige sind wohl doch noch mit Performance Schriftzug erhältlich... :whistling:

10-12 war meine info - heute ;)

EDIT: und das sollten die mit den Dunlop-nonRFT's sein