335i n54 fehler vanos auslass ladedruck zu niedrig

  • Hi leute mein 335i macht probleme bei bmw wurde mir gesagt das es evt auch an dem schubumluft ventilen
    Liegen kann was hatt das aber mit vanos auslass zu tuhen brauche hilfe also wen ich beschleunige spring die motorkontroleuchte an ame der geht nicht in notlaufprogram meint ihr soll ich einfach mal ein neues vanos ventil kaufen
    Die schubumluft ventile habe ich schon von forge

  • Würde empfehlen erst mal einen Duden zu kaufen, und vernünftig zu formulieren um was es eigentlich geht.
    Aus deinem WirrWarr blickt doch kein normaler Mensch durch.

  • Ich habe euch mal den Gefallen getan. Nicht jeder von uns kennt die deutsche Rechtschreibung auswendig :thumbup:;)


    ---------------


    Hi Leute,


    mein 335i macht Probleme. Bei BMW wurde mir gesagt das es evtl. an den Schubumluft-Ventilen liegen könnte. Was hat das aber mit dem Vanos-Auslass zu tun?


    Wenn ich beschleunige springt die Motorkontroleuchte an, aber er geht nicht in das Notlaufprogramm.


    Meint ihr, ich soll einfach mal ein neues Vanos-Ventil kaufen?


    Die Schubumluft-Ventile habe ich schon gegen die von Forge getauscht.

  • Ich habe euch mal den Gefallen getan. Nicht jeder von uns kennt die deutsche Rechtschreibung auswendig :thumbup:;)

    Punkt und Komma würden schon reichen...

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur