na es wird ja !!!
nicht, das uns noch münchen anruft und fragt, ob sie das mittagsdinner sponsern dürfen !!!???
gruss mario
na es wird ja !!!
nicht, das uns noch münchen anruft und fragt, ob sie das mittagsdinner sponsern dürfen !!!???
gruss mario
ZitatOriginal von masterlorenz
na es wird ja !!!
gruss mario
ha ha das war gur
mfg Dragos.
Wenn man sich jetzt noch nicht zu 100% festlegen muß, werde ich vielleicht auch kommen.
Lust hätte ich in jedem Fall, nur zeitlich kann ich es nicht so weit im voraus planen.
Servus,
ich bin auch dabei. Der 23.05 ist perfekt. Am 02. ist es ungünstig weil am 03. schon wieder das BMW Treffen in Bamberg ist. Nicht das mir meine Frauen aufs Dach steigen.
Wo genau wollen wir uns Treffen ??
Uwe und PA 17
Wir können ja gemeinsam fahren, von dir PA17 bin ich ca. 15 km entfernt und von dir Uwe auch net so weit (wennst bei deiner Schnecke bist).
Gruß Sven
Hallo
Wow. Das werden einige. Super. Ich würde sagen am 1.3. Machen wir Nägel mit Köpfen. Sprich eine verbindliche Anmeldung. Da eröffne ich dann ein neues Post.
Grüße, Robert
ZitatAlles anzeigenOriginal von BlackShadow
Servus,
ich bin auch dabei. Der 23.05 ist perfekt. Am 02. ist es ungünstig weil am 03. schon wieder das BMW Treffen in Bamberg ist. Nicht das mir meine Frauen aufs Dach steigen.
Wo genau wollen wir uns Treffen ??
Uwe und PA 17
Wir können ja gemeinsam fahren, von dir PA17 bin ich ca. 15 km entfernt und von dir Uwe auch net so weit (wennst bei deiner Schnecke bist).
Gruß Sven
Hallo Sven,
ja an den beiden Wochenenden bin ich bei meiner Schnecke und am 3.5 bin ich natürlich in Bamberg .
Werde im April und Mai öfters bei ihr sein, denn werde die Treffen in Schmalkalden, Bamberg , Gollhofen und Würzburg anfahren. Im Juli auch Euer Treffen im Himmelkron.
Wir treffen uns natürlich und fahren zusammen wenn's passt.
Ab Morgen bin ich auch ne ganze Woche bei ihr.
Gruss
Uwe
Guten morgen Uwe,
na klar machen wir das.
Die Treffen wo du anfahren möchtest, werden wir auch ansteuern. Kannst ja wenn du Lust hast, dich mit anschliessen.
Weiterhin werden wir voraussichtlich ansteuern : Würzburg, Radegast, Treuen, Aßlar und mal sehen was noch kommt.
Können uns gern mal treffen wenn du bei deiner Schnecke bist. Hab kommende Woche leider Nachtschicht da ist es immer etwas schwierig.
Gruß Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal von masterlorenz
![]()
![]()
das ist sehr schade göran !!! dabei wollten wir dir mal den osten wieder nahe legen...wie lange bist du schon weg ???
wenn ich richtig gezählt habe, sind wir bisher ca. 6-8 wagen... denke mal, da geht noch was ???
gruss mario
Das ist lieb von euch.
So wirklich weg bin ich aber noch nicht, denn ich bin ja regelmäßig in der Heimat.
Inzwischen sind es aber auch schon über 10 Jahre, die ich in Hessen wohne. Wie die Zeit vergeht.
Göran
Göran du kommst ja auch ne?
Ich will ja auch kennlernen der mann der ne antwort für jeder BMW frage hat
mfg Dragos.
Bin auch an Treffen interessiert... dann könnte ich mein Tagfahrlicht präsentieren