Treffen in Mitteldeutschland

• na es wird ja !!! :super:

nicht, das uns noch münchen anruft und fragt, ob sie das mittagsdinner sponsern dürfen !!!??? :totlachen:

gruss mario

• Wenn man sich jetzt noch nicht zu 100% festlegen muß, werde ich vielleicht auch kommen.
    Lust hätte ich in jedem Fall, nur zeitlich kann ich es nicht so weit im voraus planen.

• Servus,

ich bin auch dabei. Der 23.05 ist perfekt. Am 02. ist es ungünstig weil am 03. schon wieder das BMW Treffen in Bamberg ist. Nicht das mir meine Frauen aufs Dach steigen.

Wo genau wollen wir uns Treffen ??

Uwe und PA 17
    Wir können ja gemeinsam fahren, von dir PA17 bin ich ca. 15 km entfernt und von dir Uwe auch net so weit (wennst bei deiner Schnecke bist).

Gruß Sven

• Hallo

Wow. Das werden einige. Super. Ich würde sagen am 1.3. Machen wir Nägel mit Köpfen. Sprich eine verbindliche Anmeldung. Da eröffne ich dann ein neues Post.

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Hallo Sven,

ja an den beiden Wochenenden bin ich bei meiner Schnecke :D und am 3.5 bin ich natürlich in Bamberg .
    Werde im April und Mai öfters bei ihr sein, denn werde die Treffen in Schmalkalden, Bamberg , Gollhofen und Würzburg anfahren. Im Juli auch Euer Treffen im Himmelkron.

Wir treffen uns natürlich und fahren zusammen wenn's passt.

Ab Morgen bin ich auch ne ganze Woche bei ihr.

Gruss
    Uwe

• Guten morgen Uwe,

na klar machen wir das.
    Die Treffen wo du anfahren möchtest, werden wir auch ansteuern. Kannst ja wenn du Lust hast, dich mit anschliessen.
    Weiterhin werden wir voraussichtlich ansteuern : Würzburg, Radegast, Treuen, Aßlar und mal sehen was noch kommt.

Können uns gern mal treffen wenn du bei deiner Schnecke bist. Hab kommende Woche leider Nachtschicht da ist es immer etwas schwierig.

Gruß Sven

• Das ist lieb von euch.

So wirklich weg bin ich aber noch nicht, denn ich bin ja regelmäßig in der Heimat.

Inzwischen sind es aber auch schon über 10 Jahre, die ich in Hessen wohne. Wie die Zeit vergeht.

Göran

• Bin auch an Treffen interessiert... dann könnte ich mein Tagfahrlicht präsentieren :D