Treffen in Mitteldeutschland

• moin uwe...

leider ist am samstag kein rennen geplant, nur party abends...aber wär nicht schlecht gewesen !!! :super:

lass uns doch unser eigenes gemütliches rennen am samstag veranstalten... mit pausen und getränken !!! <3

gruss mario

• Ja klar , lass uns ne schöne Tour durch Thüringen machen . Bei uns im Voten-Forum gibt es viele solche Touren aber keine im Osten.
    Nächste Woche bin ich garnicht weit weg von dir, bei meiner Freundin in Oberfranken da werde ich den Thüringer Wald auch mal besuchen :) und mich mit Hannes (infectedbrain) treffen zwecks Auspuffübertgabe.

Uwe

• Schade Wohne leider über 5 Stunden fahrt entfernt würde sonst gerne kommen. Wenn mal näher is dann komm ich auf jeden Fall :D

Mfg Andreas

Echte Männer tanzen nur mit Autos. :bmw-smiley:

Einmal editiert, zuletzt von Lungul ()

• Zitat

Original von Lungul
    Schade Wohne leider über 5 Stunden fahrt entfernt würde sonst gerne kommen. Wenn mal näher is dann komm ich auf jeden Fall :D

Für mich sind ja auch um die 450 km aber das machen wir nicht jeden tag...

Also sind wir schon ein paar die 100% kommen?

mfg Dragos.

• Mini United wäre klasse, muss mal schauen wo es dieses Jahr langgeht.

Die komplette Strecke kann ich nicht mitmachen, denn das Wochenende drauf geht es nach Bad Radkersburg.

2.5. ist auch ungünstig, denn da haben wir schon Besuch daheim.

Schade!

Göran

• :weinen: :weinen: :weinen:

das ist sehr schade göran !!! dabei wollten wir dir mal den osten wieder nahe legen...wie lange bist du schon weg ??? :traurig2:

wenn ich richtig gezählt habe, sind wir bisher ca. 6-8 wagen... denke mal, da geht noch was ??? <3

gruss mario

• Hallo,

Ich komm aus dem Raum Oberfranken genau Kulmbach.
    Mich würde es auch interessieren wenn es mehr so im Bayrischen - Türingerischen Grenzgebiet ist!

PA17

• Zitat

Original von PA-17
    Hallo,

Mich würde es auch interessieren wenn es mehr so im Bayrischen - Türingerischen Grenzgebiet ist!

PA17

hi...

also die ausfahrt wird wohl so max. bis suhl gehen...weiter runter werden wir zeitlich nicht schaffen... aber sooo weit bist du doch nicht weg...ist ja für nen 325i kein problem !!! :super:

gruss mario ;)

• Zitat

Original von PA-17
    Hallo,

PA17

Na dann kommst in Burgkunstadt vorbei und nimmst mich mit und wir fahren in 2er-Kolone hoch

Gruss
    Uwe