Led Türgriffe&Angel eye coming home

• also bis jetzt ist es so wenn ich das auto aufmache gehen die lichter am Türgriff an sofern ich nicht dir Tür öffne bleiben sie an oder gehen nach 20 sec aus

• wenn sie aus sind und du die tür öffnest mittels griff gehen sie auch wieder an zumindest ist es so bei mir (lichtpaket)

• wenn sie aus sind und du die tür öffnest mittels griff gehen sie auch wieder an zumindest ist es so bei mir (lichtpaket)

Jap genau so ist es auch bei mir kann denn da keiner weiter helfen ?
    Wie gesagt ich will das die auch angehen wenn ich die die Tür von der Funkfernbedienung auf und zuschließe solln auch gleich die Angels angehen.

• Also nochmal.Die LED´s in den Türgriffen gehen an wenn du dein Auto mit der FB öffnest,wenn du aussteigst oder wenn du dein Auto verschließt mit der FB und dann nochmal die Schließen Taste drückst.Versuche mal den Lichtschalter auf Automatik zu stellen,falls es nicht schon ist.Sollte dann immer noch was nicht gehen,ist was kaputt.

Das mit den Standlichtringen kannst du bei deinem Baujahr vergessen.Dort geht es einfach nicht.Du kannst dir nur ein neues Fußraummodul(ab FRM2) zulegen und dann einbauen und codieren lassen!!!!

• Also nochmal.Die LED´s in den Türgriffen gehen an wenn du dein Auto mit der FB öffnest,wenn du aussteigst oder wenn du dein Auto verschließt mit der FB und dann nochmal die Schließen Taste drückst.Versuche mal den Lichtschalter auf Automatik zu stellen,falls es nicht schon ist.Sollte dann immer noch was nicht gehen,ist was kaputt.

Das mit den Standlichtringen kannst du bei deinem Baujahr vergessen.Dort geht es einfach nicht.Du kannst dir nur ein neues Fußraummodul(ab FRM2) zulegen und dann einbauen und codieren lassen!!!!

So funktioniert es auch bei mir.

Türgriff LED (Vorfeldbeleuchtung) funktioniert bei:
    - Tür öffnen
    - mit FB entriegeln
    - bei geschlossenem Fahrzeug mit der FB entriegeln (so kann man Nachts sein Auto besser finden)

Das Begrüßungslicht (leaving home funktion) kann man nur ab FRM II programmieren.

Gruß