ETK-Ausstattungsliste anders als vorhanden

  • Die Diebstahlvariante halte ich für eher unwahrscheinlich. Wer so ein Auto kauft hat zumindest auch eine TK. Und da ist ja völlig egal, wie viel die zahlen muss. Dein SB bleibt ja gleich.

  • Misteran !!!! Danke. Ich habe die Nummer, weil ich zu faul war, aus den BMW-Auftrag übernommen. Die hatten einen Tippfehler drin, den ich natürlich übernommen habe. Und wie es der Zufall will alles passt fast. ?( Dann habe ich selber mal in den Schein hineingeschaut und den Fehler erkannt. Siehe da, Ausstattung passt.
    Gut so, den glauben konnte ich das von der NL nicht, den die waren bis jetzt alle Spitze und sehr zuvorkommend. Ausser damals die eine Sache mit der Lackiergeschichte.
    Aber wie gesagt danke an alle. Hier werden Sie geholfen :thumbsup: Klasse Forum !!!
    Jetzt gehe ich morgen hin und werde denen sagen, dass sie richtig tippen sollen sonst verursachen die einen noch nen Herzkasper :D



    LG


    Jo

  • EDIT: Hat sich ja erledigt :)

    Zitat

    Die Diebstahlvariante halte ich für eher unwahrscheinlich. Wer so ein Auto kauft hat zumindest auch eine TK. Und da ist ja völlig egal, wie viel die zahlen muss. Dein SB bleibt ja gleich.

    Die zahlt auch nur den Zeitwert des Navirechners.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Bei mir gab es bei Gebrauchtwagenkauf auch Differenzen. Laut Ausstattungsliste, welche mir der Verkäufer gegeben hat (BMW Niederlassung), hätte eigentlich das M-Lenkrad verbaut sein müssen, war es aber nicht. Ich hab das Ganze locker gesehen, war halt ein Grund mehr am Preis zu schrauben... ;) Ein Tippfehler war es allerdings auch nicht!

  • Hab schon öfter mal in Foren gelesen, dass Leute sich oft die bessere Ausstattung von ihrem jetzigen in den neuen Wagen mitnehmen, wenn es das gleiche Modell ist.
    Z. B. vFL E90 mit M-Lenkrad und Aluleisten, der neue gebrauchte LCI hat normales Lenkrad und Plastikleisten, wirds halt schnell umgebaut... ;)
    So können auch solche Unterschiede zustande kommen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2