Bis jetzt steht es 5 : 1 für Alt Gießen. Ich denke, wir werden ins Alt Gießen zum Mittagessen gehen.
Ca. 15 Personen sind wir schon Ich bringe noch zwei Personen mit. Wenn der Penny noch kommt, dann sind wir 16 Leute.

15. Stammtisch BMW Freunde Rhein-Main-Lahn in Gießen im Mathematikum am 17.03.2013
-
-
Euch allen fehlt halt die nötige Reife für das Kloster!
Gruß Uwe
-
HAHA Uwe der war gut xD
Muss euch aber leider absagen habe das Wochenende voll zu tun mit Arbeit und habe noch paar Termine für meine Operation die am 25igsten ist diesen Monat habe ich einfach zu viele Termine.....
So wie es dann aussieht geht mein Auto diese Woche auch weg.... d.h in Zukunft wenn ich dann noch kommen darf ohne E90.! Habe aber schon einen Schicken E46 gefunden...
Euch viel Spaß am 17ten.
-
Bis jetzt steht es 5 : 1 für Alt Gießen. Ich denke, wir werden ins Alt Gießen zum Mittagessen gehen.
Ca. 15 Personen sind wir schonIch bringe noch zwei Personen mit. Wenn der Penny noch kommt, dann sind wir 16 Leute.
Servus,ja bin auch am So. 17.03.
VG
Penny
-
Wer bestellt denn jetzt einen Tisch im Alt Giessen ???? Es sieht bis jetzt ja so aus als würden wir uns da niederlassen ???
-
Bin quasi gerade dabei
-
Tisch für 20 Leute für 12:30 im Alt-Gießen reserviert.
Vor Ort können wir uns dann noch entscheiden ob Buffet oder Karte. -
Gut gemacht
-
Dann parken wir auch am Alt - Giessen ? Würde ich sagen , oder ? Bezahlen dann nix da für´s parken ! Wieviel Uhr treffen wir uns denn jetzt dann dort ???
-
Ich würde sagen 12:00 Uhr am Parkhaus