M3 Tachonadeln

• Hab ich schon mehr oder weniger gelesen im Thread "Tacho ausbauen und umlöten" bloß ich bin da nicht so richtig schlau draus geworden.

Taugen die Tachoscheiben von wunschacho was (Durchleuchtung?) oder alles nur "grütze" bei denen?? Gibt ja wohl verschiedene Meinungen hier im Forum???

Gruß Jens

Keine Ahnung, bis jetzt noch keine eigene Erfahrungen gemacht

• PS: Vielleicht kennt ja einer den Tachoumbau von FM Coding? Was ist in dem Umbau dabei? Hat das vielleicht schon einer machen lassen und kann mal Bilder einstellen?

Gruß Jens

• Wie sehen die ebay Nadeln denn aus unter Licht? vorallem die kleinen? Ist die Farbe die selbe wie bei den originalen? bei eBay werden nämlich noch 2 originale große Nadeln aus dem M3 angeboten. Wenn die kleinen "gefakten" zumindest die selbe Farbe haben, könnte man das Gehäuse der Standardzeiger auf die gefakten basteln.

• Also die Tachoscheiben von wunschtacho sind nicht so das gelbe vom Ei die lassen licht durch wo keins durchkommen sollte.

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• PS: Vielleicht kennt ja einer den Tachoumbau von FM Coding? Was ist in dem Umbau dabei? Hat das vielleicht schon einer machen lassen und kann mal Bilder einstellen?

Gruß Jens

je nach Wunsch werden die Nadeln dann mit nem Edding angemalt, vielleicht haben die mittlerweile ne andere möglichkeit gefunden.
    An sich wird aber hauptsächlich der LED Umbau angeboten.

Individuelle Tacho / Interieurbeleuchtung / Codierungen E/F Modelle ? PN

• Da sollten wir wissen welchen tacho du hast...

Gibt verschiedene varianten und je nach dem auch verschiedene tachoscheiben und die einen passen beim anderen tacho nicht und umgekehrt...

Edit:
    Bilder wurden helfen...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...