335i Automatik-Fahrer: Alpina B3 - Getriebesoftware programmieren

• Boah ich drehe noch am Rad... Alle begeistert davon ;) War hier jemand im Forum, der einen 335 vor 3/2007 erfolgreich umgerüstet hat und nun die neue Alpina Software drauf hat?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

• Bin am Wochenende in Leipzig und Samstag auf der XS, falls noch jemand die Software haben will :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Wie viel wird für die Software meistens verlangt, oder was habt ihr dafür so bezahlt ?
    Gibt es hier einen der das in der Nähe von Regensburg machen könnte ?

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-

• Fährst du nicht nen si ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Fährst du nicht nen si ?

Maddox

Nein fahre einen E90 335i N54. Hab nur noch nen alten Nickname. Ich weiß ist leicht irreführend ;)

Ein Codierer würde es für 150,- anbieten. Ist das in Ordnung ? Ich würde noch mit einem Kumpel hinfahren und da könnten wir ca 65,- für jeden raushandeln.

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-

• Zitat

Habe heute ebenfalls wieder einen mit der Getriebesoftware glücklich gemacht :)

Hallo
    Danke nochmals für das Problemlose aufspielen
    Kanns wie andere Vorredner auch nur Empfehlen ,macht nun SUPER spass
    Gruß speedteam

Fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann

• Ich hab es auch viel viel günstiger bekommen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"