Kommt eigentlich jemand aus dem Ruhrgebiet mit der Alpina Software? Vielleicht Nähe Dortmund? Würde mir das gerne bei Gelegenheit mal anschauen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
Kommt eigentlich jemand aus dem Ruhrgebiet mit der Alpina Software? Vielleicht Nähe Dortmund? Würde mir das gerne bei Gelegenheit mal anschauen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
So, Soft ist nun bei mir und meinem Kumpel drauf, einfach Hammers, kann es kaum erwarten es mit Map5, mit dem Jb4 zu fahren, laut meinem Kumpel, der es mit dieser Kombi fährt, einfach nur Brutal. Vielen vielen Dank an Manu, der uns jetzt 2 Tage voll unterstützt hat, einfach Top.
So, der Palomino86 aus Halle Saale hat es mir auch aufgespielt. Das Auto fährt super sanft und der S/M Modus ist der Oberhammer.
Danke nochmal Palomino
So, der Palomino86 aus Halle Saale hat es mir auch aufgespielt. Das Auto fährt super sanft und der S/M Modus ist der Oberhammer.
Danke nochmal Palomino
sehr gerne,bin ja auch gefahren und kann nur sagen ein Muss für jeden 335i Fahrer
Hab die Alpina B3 Getriebesoftware jetzt auch schon ein paar mal geflasht.
Bisher alle begeistert. Vorallem wenn man gleich noch die Motorsoftware mit anpasst
Wer aus dem Raum Hannover kommt, kann sich gerne melden.
Bin auch öfters mal in Deutschland unterwegs, z.b. Südharz oder so
Gruss Rick
ZitatHallo BMW-Freunde
Meine Entscheidung steht jetzt fest und ich möchte mir auch das Alpina-Update machen ...
Komme aus Waldkraiburg... Das liegt 65 km östlich von München, auf der B12 Richtung Passau... Gibt es da jemanden in der Nähe/Umgebung, der mir das bitte codiert?? Komme auch natürlich paar km entgegen![]()
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ... Bitte per PN![]()
Danke schon mal !
Edit: E93 Bj.08 N54
Wirklich keiner da, der es mir machen könnte?
Raum München - dazwischen - Raum Passau
MfG -Stani-
Alles anzeigenWirklich keiner da, der es mir machen könnte?
Raum München - dazwischen - Raum Passau
MfG -Stani-
Also ich wohne ca. 100km von dir entfernt, also schon ein ganz schön ordentliches Stück.
Wie weit würdest du denn entgegenfahren?
Zitat
Also ich wohne ca. 100km von dir entfernt, also schon ein ganz schön ordentliches Stück.
Wie weit würdest du denn entgegenfahren?
Hey
Du bist aus Dachau? Ist das richtig. ?
Hmm also so 70 km wäre mir das schon Wert wie wäre es mit einem Treffen in München ?
Meine Frage wäre:
Ist diese Alpina-Software für einen 335i und B3 schädlicher, als die BMW-Software?
Sprich, höherer Verschleiß Schaltmechatronik z.B., da ich schon gesehen habe, wie das bei einem Serienzustandsmodell Defekt ging und 3000 Euro Schaden auslöste.