Hat jemand mit 2006er Baujahr das 6AT mal nachgerüstet damit man es flashen kann? Was genau brauchts da? Gibts da ne Teilenr für?

335i Automatik-Fahrer: Alpina B3 - Getriebesoftware programmieren
-
-
Ein gebrauchtes Getriebe und dann kannst du das Steruergerät tauschen....Habe die anleitung dafür hier liegen als PDF
-
Nen kumpel hat nen 335i E92 von 01/2007 mit dem CCC ohne die Favoritentasten... sieht wohl schlecht aus für ihn oder?=
-
Sieht so aus, ja!
-
moin....
evtl habt ihr es schon beantwortet doch leider hab ich nichts gelesen....
Ich fahre Bj 02/07 was ist anders ab 3/07 wollte so gerne die Software haben. Oder was muss man ändern um sie zu programmieren
-
die ganzen steuergeräte sind anders...
ich habe zb. 03/2007 und schon steuergeäte von FL verbaut -
was ist denn anders
???
heist ich bekomme da keine andre Software drauf...
-
Zitat
Im anderem Forum hat einer 02/2007 geflasht bekommen. Er schrieb:"
Fahrzeugauftrag) einsehen, dort sieht man nach dem Modell (E9X_# bzw. E89_#) dann das Zeitkriterium. Dort steht bei mir eben E89_#0307 oder E91_#0307"Also bei Pro-Datum 28.02.2007 könnt ich mir denken das schon die neue Mechatronik verbaut ist.
Sent from my iPhone3gs using Tapatalk
Einfach mal lesen...
Gibt zwei Möglichkeiten.
Du hast die Mechatronik( Steuerventileinheit mit dem darauf sitzenden Steuergerät) offiziell ab 03/07.
Oder du tauscht deine aus.
Den Tausch kann man bei einem ATF-Wechsel bei ZF verbinden. Die nehmen es dabei ab.Sent from my iPhone5S using Tapatalk
-
Suche für meinen 335i Coupe 8/07 jmd im Raum Augsburg oder München der mir die Alpina TCU Software programmieren kann.
Schreibt mir einfach per pn.Thx schon mal im Voraus.
-
Schreibt mir einfach per pn.
Nein! Nutz die Liste mit allen Codierern!