jo beim Schminker dürfte die gleiche gröpße drinne sein^^
-
-
Also ich fahre auch die Stadionbeleuchtung durch die Gegend.
Genau genommen interessiert es niemand.
Kein TÜV und keine Polizei.
Selbst der TÜV sagt dass mittlerweile so viel an den heutigen Autos leuchtet da ist so eine KZB relativ egal.
Hauptsache das Schild ist gut ausgeleuchtet.
Rechtlich mag das etwas anderes sein.Aber wegen sowas macht niemand ein Fass auf.
-
ok also fazit: ener hatte bislang probleme, 10 leute nicht. also gar nicht dne aufwand machen und einfach hinfahren
edit: das schnittlauch hat es bei mir auch noch nie interessiert obwohl sie sich die angeschaut haben
-
Und bei mir sinds eh alles Homos
-
Und bei mir sinds eh alles Homos
da kenn ich auch so nen tüv station. deswegen fahre ich immer zu meinem lieblings dekra laden. hat bislang noch nie etwas gestört und hat mich sogar schonmal nach hause geschickt ohne das ich was bezahlen muss (damals mit eminer 125er). selbst meine viel zu laute ninja hat ihn nicht interessiert hahahaha. meinte damals nur guter sound *zwinker*. hoffe den bekomme ich wieder
-
hey leute,
also die leds kennzeicenbeleuchtung hat die überhaupt nicht interessiert. problem ich bin durch den Fehlercode P1064 durchdie Abgasuntersuchung gefallen. Wer kann mir sagen was dieser fehler bedeutet?
-
Ich kann dir leider nicht genau sagen was der fehler ist...
Hier gabs nur in letzter zeit einige die mit ihren autos probleme mit der abgasprufung hatten...
Vl findest was in der suche soweit ich weiß wurde da was geschrieben von falschen motor im prufcomputer eingegeben usw...
War aber hauptsachlich bei 330i weiß jetzt auf die schnelle nicht was du hastSend by iPhone
-
niemand der mir sagen kann was das für ein fehler ist?
-
Kann dir leider nur soviel sagen, dass es etwas mit dem Kraftstoffdrucksystem zu tun hat.
-
normalerweise steht da nicht nur der code, sondern auch, welches Bauteil betroffen ist.
hast da kein "Papier" drüber ? sprich, Nachweis der - nicht bestandenen - AU ?
oder habense Dir das nicht ausgehändicht, auf´m HU Bericht steht nur : AU nicht bestanden ?ich hatte alleine heute zwei AUs, wo Fehler hinterlecht waren.
ein mal am E46 Nockenwellensignal. lies sich aber löschen.
die ganzen code Nummern kenne ich leider nich auswändich.