Der Sommer kommt, neue Felgen müssen her

  • hallo liebe leute,
    ich fahre seit kurzem auf meinem 335i die BBS LM nachbauten in den maßen 8.5 x 19 ET 35 und 9.5 x 19 ET 35.
    da die felgen nicht einfach eingetragen werden können und auch so RELATIV schlecht sind, wollte ich sie verkaufen und neue drauf schrauben.
    habe eine interesante felge im netz gefunden, jedoch kann mir der händler nicht zu 100% bestätigen dass 8.5x19 ET25 und 9.5x19 ET23 auf meinem e92 passen.
    ich hoffe ihr könnt mir beantworten ob es passt oder nicht :)


    werden die reifen/felgen bei dieser ET nicht sehr weit im radkasten stehen? würde man das mit spurverbreiterungsplatten beheben können?



    gruß

  • werden die reifen/felgen bei dieser ET nicht sehr weit im radkasten stehen? würde man das mit spurverbreiterungsplatten beheben können?


    Nein, die werden eher sehr weit draußen stehen ;) Unter Umständen zu weit.


  • Klick mich 15 Seiten an Infos ;) also das Thema "ET was passt" wurde nun schon in allen Kombinationen besprochen.
    Desweiteren hättest du mit deinen vorhandenen Felgen messen können wieviel Platz noch ist und selbst ermitteln ob die neuen passen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Habe hinten 9,5x19 ET20 ist bündig aber muss aufjedenfall gebördelt werden