Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013

  • Zitat

    Leider noch nicht aber ich telefoniere die Tage mit Marco


    Und ja ich war in SW warum? ;)

    Wir hoffen das es nicht regnet .... ;)


    Verdammt schickes Auto :cool:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich müsste das spontan entscheiden, da ich momentan privat relativ freizeitlos bin und auch beruflich sehr spontan (auch am WE) einspringen darf/soll/muss ;)


    Falls das ok wäre, würde ich mich also auch anschließen, sofern ich dann nicht arbeiten muss UND es einrichten kann....würde dann mit meinem E90 kommen und einen sehr guten Freund mit nem 130i im Schlepptau mitbringen - unverbindlich ;)


  • Verdammt schickes Auto :cool:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Danke ;) freut mich zu hören


    Ich müsste das spontan entscheiden, da ich momentan privat relativ freizeitlos bin und auch beruflich sehr spontan (auch am WE) einspringen darf/soll/muss Falls das ok wäre, würde ich mich also auch anschließen, sofern ich dann nicht arbeiten muss UND es einrichten kann....würde dann mit meinem E90 kommen und einen sehr guten Freund mit nem 130i im Schlepptau mitbringen - unverbindlich ;)

    Alles kein Problem ;) wäre natürlich toll wenn du es schaffst


  • Liste ergänzt... FrankenBMW .. Er kommt evtl auch.. Hab ich zumindest auch so im Ohr. Bitte mal als evtl mit in die Liste aufnehmen :P

  • 01. weckert892 + 1 externer Teilnehmer
    02. Zehe
    03. R4z0R
    04. Tuxx
    05. derBenno
    06. Schnitzer320d
    07. bmw-denny
    08. mitteltourer + 2 externe teilnehmer
    09. Myxero
    10. Boeller11
    11. Red Hooter
    12. Zlatan330d
    13. E92fanatics
    14. wingman88
    15. Silverhead
    16. Sven 2
    17. Nitrus
    18. Black-Mamba
    19. francojoop.
    20. Royal
    21. 335iFFM

  • Weckert is schon dran :) Bin ja auch schon gespannt welchen Platz wir niederbrennen besuchen dürfen :D

    Gebrannt wird da nix xD


    Denn ich will euch die reinigungskosten ersparen die danach auf euch zu kommen....


    Aufjedenfall wenn das läuft dann kann man auch sowas öfter machen und evtl größer aufziehen ;)


    Telefoniere die Tage mit Marco dann kommen Infos ;) immer mit der Ruhe :-p