super

Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013
-
-
Kann sein das ich noch paar BMW Fahrer mit nehmen.
Grüße an alle.
-
klar kannste
-
Ich hab noch ein paar Mann am Start. Wahrscheinlich einige aus dem DynoDay-Thread. Vielleicht kann ich ja noch ein paar mitschleppen. Mehr als 10 werden es dann aber wohl nicht :p
Wie viel Kapazität habt ihr eigentlich?
-
Ich hab noch ein paar Mann am Start. Wahrscheinlich einige aus dem DynoDay-Thread. Vielleicht kann ich ja noch ein paar mitschleppen. Mehr als 10 werden es dann aber wohl nicht :pWie viel Kapazität habt ihr eigentlich?
also ich denk auf den Media Markt P. passen so 500 Autos.
-
also ich denk auf den Media Markt P. passen so 500 Autos.
auf den bereich der einsehbar ist
so ungefähr
also mehr als wir bestimmt zusammenbekommen werden
-
@ Manu
Mach dir um den Platz keine Gedanken, der wird langen
Wenn nimmst den mit???Für alle die wo von der A3 von Richtung Frankfurt kommen, treffen Uns am besten gemeinsam am Rasthof in Bettingen..?
Haben wir so letztes Jahr auch gemacht. -
Für alle die von der A81 Richtung Hielbron kommen treffen uns Rasthof ob der Tauber.
-
Wenn ihr wollt kann ich das in Post 1 rein Schreiben wo ihr euch treffen wollt mit Uhrzeit
Also wie gesagt 14 Uhr beginnt es ja
-
Wenn ihr wollt kann ich das in Post 1 rein Schreiben wo ihr euch treffen wollt mit Uhrzeit
Also wie gesagt 14 Uhr beginnt es ja
Ja mach doch mal ne Übersicht in Post 1.. Und evtl noch n kleinen gefallen.. Kannst Du den Post ein wenig übersichtlicher gestalten? Schriftgröße XXXL is dann doch ein wenig übertrieben.. In fett oder unterstrichen kann man auch was hervorheben und man wird nicht gleich von roten Buchstaben erschlagen