Das wird zu viel "off topic". Auch wenn hier ein "N55" Ableger zu sehen ist.
PS: Vorne bei der Domstrebenbefestigung ist ja auch eine dicke Verrohrung, welche links in einem weiteren "Kasten" endet?
Das wird zu viel "off topic". Auch wenn hier ein "N55" Ableger zu sehen ist.
PS: Vorne bei der Domstrebenbefestigung ist ja auch eine dicke Verrohrung, welche links in einem weiteren "Kasten" endet?
Beeindruckender Motorraum. Würde auch gern mal die Laderaplikation und Luftführung freigeschnitten sehen.
Gern auch das Verdichterkennfeld, muss eh grad Turbochargers lernen.
Scheint allgemein recht wenige Informationen zu geben, weder von Alpina, noch von der M GmbH.
Daher kann man schon über ein paar gute Fotos glücklich sein.
Eine Akra Anlage am Serien B3... Gibt's ja nicht
1A Wägelchen
Eine Akra Anlage am Serien B3... Gibt's ja nicht
Ist so neu auch wieder nicht. Im B3 GT3 auf Basis des E92 gab es das auch schon, genauso wie im aktuellen B6 Biturbo.
Alpina_B3_Lux
ZitatIst so neu auch wieder nicht. Im B3 GT3 auf Basis des E92 gab es das auch schon, genauso wie im aktuellen B6 Biturbo.
Alpina_B3_Lux
Da spricht der Experte wieder
Aber im normalen B3 ist die AGA neu an Board
Ist so neu auch wieder nicht. Im B3 GT3 auf Basis des E92 gab es das auch schon, genauso wie im aktuellen B6 Biturbo.
Alpina_B3_Lux
Das ist schon neu, da der neue B3 (F3x) nun eine individuelle Anlage (Auftragsentwicklung) von Akrapovic bekommen hat, die so nicht käuflich ist.
Der alte B3 (E9x) hatte größtenteils die AGA-Variante der Serien 335er mit geändertem ESD und Endrohren (Boysen).
Nur der B3 GT3 hatte eine Akrapovic Anlage, welche bis auf die Endrohre aber wieder identisch ist mit der Nachrüst-AGA für den 335i (E9x).