Alpina Ansaugsystem (nachbau) zum Spitzenpreis!!!

• Mach dir nichts draus.

Der Threadersteller und "David" merken ja auch nicht was sie da reden ;)

Ahhh, wie schön wenn sich die "Spezialisten" zu Wort melden und keine Ahnung von der Materie haben! X(

e93: Ich glaub du kannst dir das hier abschminken... Es gibt leider zu viele Leute, die meinen Sie müssten überall mitdiskutieren ohne auch nur den Hauch von Hintergrundwissen zu haben! :thumbdown:

• mal ganz blöd gefragt... es wird doch sicher user mit einem echten alpina geben. könnte man nicht evtl über diejenigen teile bestellen? gesetzt dem fall die wollen bei alpina nicht das alte teil zurück... und würden auch bestellungen von 10 stück oder so akzeptieren :D :D

das nur mal als einfachste lösung... aber da haben sicher schon andere dran gedacht, nehm ich an.

• mal ganz blöd gefragt... es wird doch sicher user mit einem echten alpina geben. könnte man nicht evtl über diejenigen teile bestellen? gesetzt dem fall die wollen bei alpina nicht das alte teil zurück... und würden auch bestellungen von 10 stück oder so akzeptieren :D :D

das nur mal als einfachste lösung... aber da haben sicher schon andere dran gedacht, nehm ich an.

Wurde laut meiner Info schon probiert... Wollen die "defekten" Teile zurück haben! :pinch:

Wenn es so einfach wäre, würde es solche Aktionen doch garnicht geben! ;)

• Ahhh, wie schön wenn sich die "Spezialisten" zu Wort melden und keine Ahnung von der Materie haben! X(

e93: Ich glaub du kannst dir das hier abschminken... Es gibt leider zu viele Leute, die meinen Sie müssten überall mitdiskutieren ohne auch nur den Hauch von Hintergrundwissen zu haben! :thumbdown:

Okay okay.. Ich kann hier wohl noch was lernen.
    Was bringst du mir denn heute bei?
    Von welcher Materie reden wir? Projektmanagement? Wirtschaftliches Denken? Wie kopiere ich ein Plagiat und verkaufe es für den 2-3 fachen Preis?

Was ist dabei das Hintergrundwissen? Geldgier? Schnelles Geld ohne Schulabschluss?

Bin gespannt Kollege was du schlaues zu sagen hast. Bisher kam nämlich nichts gescheites von deiner Seite ;)

P.S.
    Alpina Ansaugbrücke bietet LEIB in seinen Tuningstufen an... Vielleicht da mal anfragen? Für die würde ich auch dann das doppelte ausgeben, hätte ein Original und wüsste das es nicht von irgendeinem Amateur kopiert wurde.