LED Kennzeichenbeleuchtung original -> Adapter bauen

• Also die Dinger aus dem Ebay-Link hab ich mal hier im Forum gekauft aber nicht für 49€ sondern für 37€ von User squashmichi.
    In 5 Minuten umgebaut und läuft seitdem ohne Probleme. Zudem ist es die eleganteste Lösung ohne irgendwelche Lüsterklemmen (womit ich immer Pfusch verbinde). LED Leuchten sind auch original BMW.

• Super Beschreibung! Außer das mit der Innenverkleidung vom Kofferraumdeckel. Das kann man sich nämlich sparen, braucht man nicht

• Nach dieser Beschreibung habe ich meine Kennzeichenbeleuchtung auch zusammen gebaut.Was aber zu beachten ist,der Widerstand verhindert nur das keine Fehlermeldung kommt.Das Aufblitzen am Anfang ist immernoch da und kann nur durch Codierung beseitigt werden!

Am Tag sieht man das eh nicht... und abends genau sowenig.. es sei denn man startet das Auto auf Lichtstellung 0 :D

Edit: Habe auch Hypercolor gehabt.. aber durch die Streulinse der vorherigen Leuchten sah das bescheiden aus.. hatte links sowie rechts einen leicht schimmernden Lilastich bei 5000k.. desshalb bin ich auf orig umgestiegen sieht imho am besten aus. :meinung:

• Mein Lichtschalter ist immer auf 0 wenn ich kein Licht brauche ;)

Wenns aber anderen Leuten auffällt, und die dich ansprechen, dass deine Beleuchtung beim starten immer flackert ist es ja etwas peinlich :rolleyes: