4D Carbonfolie

• Da ich bei mir die leisten auch mit Folie beklebt habe , sag auf jedenfall mal Bescheid ob die 4D was kann
    Würde mich echt interessieren :thumbsup:

• Das wäre doch mal was Ordentliches fürs Dach :) Berichte wenn sie gut ist kommt sie direkt drauf :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• :dito::dito::dito:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ich kenn mich zwar kaum mit den ganzen Foliensachen aus, aber ist diese Folie nicht ganz schön teuer? 8|

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Geil :thumbsup: Hoffentlich sieht die wirklich besser aus als
    die 3D Folie. Dann ist mein Dach sofort dran ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.