4D Carbonfolie

• Wo hast du die Folie jetzt gekauft???

• Super hab auch schon die ganze zeit gesucht. Aber ist ja Wahnsinn da kostet der laufende Meter zu 152 cm 159,00€ ?( :thumbdown: . Da darf man sich wohl keinen Fehler erlauben Vorallem reiht das für ein Dach? Und wie sieht's aus hat da jemand schon Erfahrung mit der Haiflosse?? Wie bekommt man die ab?

• Ohaaa 159€ ist mir glaub ich zuheftig 8o da nehm ich lieber Schwarz Matt oder Schwarz glänzend ;)
    Ne du brauchst mindestens 1,5 x 1,5 m also noch Teurer :thumbdown:
    Ja hab ja schon mein Dach mit der normalen 3D Carbon Folie gemacht also die Flosse einfach vorsichtig mit Zahnseide absäbeln und nacher am besten mit Scheiben Kleber wieder drauf Pappen :thumbsup: Und gucken das es überall Dicht ist damit kein Wasser reinkommt deswegen auch Scheiben Kleber :) aber am besten alles um die Flosse Abkleben damit ihr nicht die neue Folie mit dem Scheiben Kleber voll Schmiert :thumbup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• @aw
    das ist billig druckfolie :P die hatte ich an meinem spoilerschwert. hat nix mit carbon zu tun. hatte es mit dunklem klarlack überlackiert dann sag es nach etwas aus. nun muss sie gegen die folie von ebay weichen :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Soo mal ein Kleines Optik Experiment :D

Einmal Hexis 3D Carbon Folie VS Echt Carbon
    IMG_2037kb.jpg

und einmal Hexis 3D Carbon Folie VS Echt Carbon VS 4D Folie von eBay
    IMG_2038kb.jpg

ich dachte das könnte mal von Interesse sein :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Sieht schon gut aus auf dem Foto :thumbup:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Könntest du größere Bilder hochladen???

?( das sind große Bilder ca. 2500x3200 oder so also wenn ich die anklicke sind die Groß ^^

M.f.g.
    Flo