bg84 E91 LCI 335i

• Geil ist die haben Tüv neu gemacht und ich fahr mit Frau und Kind rum.

• einfach reparieren lassen. in den ersten 6 monaten steht doch der händler in der pflicht

So die Katastrophe gehen los. Servolenkung dicht und Ansaugrohr am Turbo undicht. Ich könnte kotzen. Wiest ihr ob ich vom Kaufvertrag zurück treten kann.

• Sorry, bin heute zum 2ten mal Vater geworden und wenigstens was positives. Mein Dad war dort. Ich hab am Montag ein Termin. Der :) meinte es ist an der Schelle vom Ansaugrohr und wegen der Servolenkung, müssen die schauen, wo es genau verliert.

• Ich Liebe jetzt schon dieses Auto. Wie bequem, mehr Platz wie die Limo, hätte ich nicht gedacht und dieser Motor, einfach nur krass und der ist Serie.

Das stimmt nicht ganz so ;) Platz ist identisch, bis auf dass das der Touring natürlich nen höheren Kofferraum hat, aber Länge und Breite usw sind identisch mit der Limo ;)

• Dann zu aller erst mal Herzlichen Glückwunsch :thumbup: Frau und Kind hoffentlich wohl auf.

Das mit der undichten Stelle ist natürlich ärgerlich, aber ich denke auch da ist der Händler in der Pflicht.

• Zitat

Dann zu aller erst mal Herzlichen Glückwunsch :thumbup: Frau und Kind hoffentlich wohl auf.

Das mit der undichten Stelle ist natürlich ärgerlich, aber ich denke auch da ist der Händler in der Pflicht.

Ja. Frau und Kind sind wohl auf. Ich bin gespannt, wenn ich am Montag hingehe was die sagen. Eins ist klar ich zahl nicht mal einen Cent.