Wert der "Performance Räder)

• okay danke für den Input!

Also ein Bekannter hat mir 1000 € geboten, ich hab wie gesagt keinen Plan was die dinger Wert sind, aber ich denke 1000 € sind doch okay

• okay danke für den Input!

Also ein Bekannter hat mir 1000 € geboten, ich hab wie gesagt keinen Plan was die dinger Wert sind, aber ich denke 1000 € sind doch okay

mit Reifen??? wenn ja, wie gut sind die Reifen???

finde ich gar wenig....

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• naja... hinten kann man nicht mehr als reifen bezeichnen (hinten sind sie fertig) mit den vorderen kann man noch ein bisschen fahren...

• Ich habe 2300€ mit Winterbereifung bezahlt. War damals der billigste Anbieter.

• Hallo zusammen

Habe mir im Dezember ebenfalls 313er geholt.

Hab einen E90 lci. Wie siehts da mit Spurplatten aus? Brauch ich welche?

Vielleicht hat der eine oder andere nen Tipp :D

• naja wenn die reifen hinten hinnüber sind wäre 1000€ eig. in ordnung würde ich meinen
    sind 19 zoll oder?

da könntest du sie deinem bekannten eig. geben wäre ein faires geschäft für beide meiner meinung nach

• Wenn das ein Kumpel ist ja, sonst nicht unter 1400€ .
    Hab lange gesucht und keinen anständigen Satz gefunden. Die waren meist immer zerschrammt und alle Reifen waren auf und alle wollten mindestens 1500€ haben.
    Ich würd die niemals unter 1400€ abgeben. Schließlich sind das hochwertige BMW Felgen und kein Aftermarket

• Da eine Felge beschädigt ist , denke ich auch, dass 1000€ ok sind. Wenn jemand Interesse hat, ich habe auch einen Satz auf dem Marktplatz inseriert ;)