Eibach Pro Kit Teilegutachten

  • Hallo Forumsgemeinde,


    soeben komme ich von der Maloche nachhause und freue mich rießig auf die Federn von Eibach ( Pro Kit 30/25 ) das heute angeliefert wurde. Nach dem Auspacken und Begutachten stellte ich fest, daß nur die Federn im Karon waren. Das heißt: keine Papiere ( Teilegutachten oder Einbauanleitung ).
    Ist das normal? oder wurde das einfach vergessen. 8|


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Schönen Abend und viele Grüße.


    TOMI

  • Servus eddie,


    ok, aber ist das normal das sowas nicht mitgeliefert wird?


    Gruß


    TOMI

  • Also ich kenne es auch nur so, dass das Gutachten dabei ist >>> aber da heutzutage viele Gutachten online verfügbar sind, kann es schon sein dass der Hersteller davon ausgeht das der Kunde sich das Gutachten online besorgt.


    Ich würde an deiner Stelle einfach mal nachfragen.


    Mfg
    Sven

  • Hallo,


    habe soeben mit meinem Lieferanten telefoniert und er meinte das ist nicht normal. Er kümmert sich darum mir alle Papiere zu besorgen und sendet mir diese zu.



    Gruß


    TOMI