Drive&Fun GmbH High Performance Fahrertraing // Fahrsicherheitszentrum Boxberg (Würzburg)

  • Also bei Boxerg bin ich raus. Da kann ich auch so fahren... Und Boxberg macht keinen Spaß! Der Handlingkurs ist ein Micky maus Kurs der eigentlich nur im 1. + 2. Gang geht. Vielleicht noch 3, aber das ist nix für mich. Na und das Oval ist nun nicht der Renner. Das erste Mal sicher ganz nett, aber leider auch nicht mehr. Und das entscheidende, beides hat für mich nix mit einem Sportfahrertraining zu tun. Ich bin nur dabei, wenn es auf die Rennstrecke geht...

  • Die Termine liegen leider ziemlich spät, zumal sehr wahrscheinlich die ersten beiden Termine bei mir nicht klappen würden. Insofern bin ich raus, sry.

  • jungens, macht euch mal locker. ich warte noch auf angebote von verschiedenen anbiertern. entweder die sind eh alle ausgebucht oder sie brauchen eben etwas länger. ich will auch lieber auf ne rennstrecke!

  • Nix mit Trockenschwimmen, gleich A-Lizenz :)
    Auch wenn ich zugeben muss, auf dem Ring is' nicht so viel mit Auslauffläche :/


    Dennoch will ich hin, die Stunden NFS Shift wo ich ausschließlich (mittlerweile locker 200 Runden) die Nordschleife rauf und runter fahre um den Verlauf zu kennen, dürfen nicht umsonst gewesen sein. :D

  • Also bei einem Sportfahrertraining am Nürburgring wäre ich erstmal raus.

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Bei einem Nürburgring Event, ähnlich wie BMW es bietet - sprich Sektionstraining in Gruppen und dann ganze Strecke geführt bzw. freies Fahren, wäre ich am Start. Das ist mir auch einige Euronen wert. Boxberg ist für mich uninteressant, Hockenheim bin ich auch raus. Ich bin morgen in Aalen-Elchingen auf dem Flugplatz zu einem Sportfahrtraining mit Nikki Schelle, ich kann mal Nachfragen was die noch so alles anbieten.


    1. wingman88


    2. Appel


    3. BlackRacer


    4. xsjado88


    5. seb2thebastian


    6. Thomas335i


    7. Royal


    8. bows3r


    9. Praios


    10. Iliya91


    11. MarkusRS


    12. bw666


    13. Hyperstripe


    14. baumeister17


    15. baumeister17


    16. Andrjucha


    17. 340i


    18. (Ghostii)


    19. Northberg


    20. Thomas_335i <-- nicht zu verwechseln mit meinem Namensfetter ohne "_"


    21. bmw-e36-e46


    22. Zuffenkroko

  • 1. wingman88
    2. Appel
    3. BlackRacer
    4. xsjado88
    5.
    6. Thomas335i
    7. Royal
    8. bows3r
    9. Praios
    10. Iliya91
    11. MarkusRS
    12. bw666
    13. Hyperstripe
    14. baumeister17
    15. baumeister17
    16. Andrjucha
    17. 340i
    18. (Ghostii)
    19. Northberg
    20. Thomas_335i <-- nicht zu verwechseln mit meinem Namensfetter ohne "_"
    21. bmw-e36-e46
    22. Zuffenkroko

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Sorry Jungs, wir sind raus.


    mit einem 320 und nem Golf passt das nicht :


    1. wingman88
    2. Appel
    3. BlackRacer
    4. xsjado88
    5. tbd
    6. Thomas335i
    7. Royal
    8. bows3r
    9. Praios
    10. Iliya91
    11. MarkusRS
    12. bw666
    13. Hyperstripe
    14. tbd
    15. tbd
    16. Andrjucha
    17. 340i
    18. (Ghostii)
    19. Northberg
    20. Thomas_335i <-- nicht zu verwechseln mit meinem Namensfetter ohne "_"
    21. bmw-e36-e46
    22. Zuffenkroko