Interesse: Reifen-Sammelbestellung

• Anzahl der Reifen benötigt - 4
    Größe - 215 40 18 89Y XL zwei mal und 255 35 18 92Y XL auch zweimal

Hankook K117 also S1 EVO 2

• Muss eh noch welche holen, also wenn der Preis stimmt, wäre ich dabei...

4 Reifen gesamt
    2 x 225/35R19
    2 x 255/30R19

Pirelli PZero oder die Yokos Advan

EDIT: Non-RFT!

• Wenns preislich passt hätte ich gerne:

Anzahl: 2
    Marke/Modell: Michelin Pilot Sport PS2 ZP (RFT)
    Dimension: 225/40/18
    Traglast: 88
    Geschwindigkeitsindex: Y

• Hast du schon "News"? Montag ist vorbei, da dachte ich mal nachzufragen....

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• Hätte auch interesse!
    235/45 18
    255/35 18
    kein RFT
    Hersteller ist mir fast egal, sollten nur schön leise sein!

• Hast du schon "News"? Montag ist vorbei, da dachte ich mal nachzufragen....

Gut dass du nachfragst

Liste wurde gestern von mir beim Händler abgegeben. Er schickt mir demnächst ein paar Beispielangebote für verschiedene Reifenmarken in verschiedene Größen.
    Sobald ich sie habe - werden sie hier gepostet :)

• Brauche bitte den Preis von 2x Hankook S1 225/35 R19 und 2x Hankook S1 255/30 R19.
    Und Versand nach Österreich.
    Danke

Edit: vorherigen post grad erst jetzt gesehen. :thumbup:

• Ich denke mal der Übersichthalber sollten wir eine Vernünftige Liste Erstellen damit der User der die Sammelbestellung durchführt nicht selbst alle Daten Erfassen muss.
    Ich selbst könnte diese dann auch an einen Freund der Reifenhändler ist weiter geben um zu sehen was er uns für Preise geben kann.

[table='User,Menge,Hersteller,Model,Größe, Reifeneigenschaften,Reifentyp']<br />[*] Upperdeluxe [*] 2 [*] HANKOOK [*] egal [*] 255 30 r19 [*] Non RTF [*] Sommerreifen <br />[*] Upperdeluxe [*] 2 [*] HANKOOK [*] egal [*] 225 35 r19 [*] Non RTF [*] Sommerreifen [*] [/table]

• Gute Idee mit der Tabelle!
    Hab sie mal noch erweitert.

[table='User,Menge,Hersteller,Model,Größe, Reifeneigenschaften, Traglastindex, Geschwindigkeitsindex, Reifentyp']
    <br />[*] Upperdeluxe [*] 2 [*] HANKOOK [*] egal [*] 255 30 r19 [*] Non RTF [*] [*] [*] Sommerreifen <br />[*] Upperdeluxe [*] 2 [*] HANKOOK [*] egal [*] 225 35 r19 [*] Non RTF [*] [*] [*] Sommerreifen [*]
    <br />[*] mrZAKspeed [*] 2 [*] MICHELIN [*] Pilot Sport PS2 ZP [*] 225 40 r18 [*] RTF [*]88 oder höher [*]W oder Y [*] Sommerreifen <br />[/table]

• Jap, sehr nice! Ich glaub Traglastindex und Geschwindigkeit kann ich mir bei 19" schenken, oder?

[table='User,Menge,Hersteller,Model,Größe, Reifeneigenschaften, Traglastindex, Geschwindigkeitsindex, Reifentyp']
    <br />[*] Upperdeluxe [*] 2 [*] HANKOOK [*] egal [*] 255 30 r19 [*] Non RTF [*] [*] [*] Sommerreifen <br />[*] Upperdeluxe [*] 2 [*] HANKOOK [*] egal [*] 225 35 r19 [*] Non RTF [*] [*] [*] Sommerreifen [*]
    <br />[*] mrZAKspeed [*] 2 [*] MICHELIN [*] Pilot Sport PS2 ZP [*] 225 40 r18 [*] RTF [*]88 oder höher [*]W oder Y [*] Sommerreifen <br />[*] CyroTek [*] 2 [*] Yoko / Pirelli [*]Advan Sport / PZero[*] 255 30 r19 [*] Non
    RTF [*] [*] [*] Sommerreifen <br />[*] CyroTek [*] 2 [*]Yoko / Pirelli [*]Advan Sport / PZero [*] 225 35 r19 [*] Non RTF [*] [*] [*]
    Sommerreifen [*] [/table]